Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rattata   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2013 12:28
Liebste Valeyla,

ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag! ♥
Eine Karte musste unbedingt sein und ich hoffe sehr, dass ich "dich" gut getroffen habe ♥

Ein Mensch ist ja immer eine Herausforderung für mich, damit er nicht nach Alien aussieht XD Deswegen ist es auch nur etwas "kleines" geworden.

Ich hoffe sehr, dass sie dir gefällt und freue mich schon auf die Feier gleich ♥

*ganzdollumflausch*
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Haare: lang

Material:
Copic, Buntstifte, Nagellackentferner, weiße Tusche

Zeit:
ca 3h

Status:
vergeben an Valeyla

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azuela
2013-05-10T17:54:48+00:00 10.05.2013 19:54
ich weiss gar nicht was du hast, du zeichnest doch prima menschen!
ich finde die karte jedenfalls toll =)
besonders gefällt mir der zopf :D ich tu mich ja selber immer total schwer mit zopf-frisuren^^ also hut ab dafür.