Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rattata   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2013 11:16
Hier seht ihr das erste Artbookbild für das Yukon Artbook Spring Edition 2013, welches direkt am zweiten Tag der Con ausverkauft war.
Im Herbst gibt es wieder ein neues Artbook zum Thema Freaky Pumpkin! Schaut doch einmal auf der Aktionswebsite vorbei: Klick

Zu sehen ist Yuko, das Maskottchen der Yukon, sie läuft zusammen mit einem kleinen Häschen den Weg des Frühlings in Richtung Sommer und singt dabei fröhliche Frühlingslieder.
Da muss man ihr einfach folgen! ♥
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Unterthemen:
Frühling, Alter: Jugendliche, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Material:
Copic, weiße Tusche, Buntstifte

Zeit:
ca 15h

Original:
zu verkaufen - 35€

Abgedruckt in:
Yukon Artbook Spring 2013

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaloceros
2013-04-25T18:00:14+00:00 25.04.2013 20:00
Warum das Bild zwei kommis hat verstehe ich nicht. D:
Dabei finde ich das Bild so hübsch. ;///;
Von:  IvoryPeony
2013-04-24T11:00:57+00:00 24.04.2013 13:00
Danny, mit diesem Bild hast du dich echt übertroffen <3 Obwohl ich sagen muss, dass das andere mir noch 'nen Tick besser gefiel. XD Ich liebe deine Schattensetzung und deine Hintergründe, du musts echt mehr und öfter größer zeichnen, mit schön viel Natur dabei!!! Ich kann mich nur wiederholen, dass sieht echt SUPER aus! *A*

Mein einziger Kritikpunkt ist hier die Anatomie des Mädels, oder besser gesagt, ihr Kopf XDDD Der ist ein wenig zu groß. Das nimmt aber nicht weg dass das Bild genial ist <3<3<3<3
Antwort von:  Rattata
24.04.2013 15:46
Jaaa~ ich weiß, Menschen sind so verdammt schwer zu zeichnen - am liebsten hätte ich aus ihr eine Ratte gemacht XDDD
Von:  Azuela
2013-04-24T10:57:16+00:00 24.04.2013 12:57
waiii wie süss ^__^ da kommen ja richtig frühlingsgefühle auf :D (wird auch langsam zeit!)
kopf&hals finde ich ein bisschen gross, aber sonst hab ich rein gar nichts auszusetzen, das bild ist einfach perfekt :D vor allem der schöne hg *___*
Antwort von:  Rattata
24.04.2013 15:47
Ganz lieben Dank ♥ Menschen zu zeichnen ist einfach die Hölle XD
Wobei der Kopf ruhig etwas größer sein durfte, weil sie noch jünger ist. Naja, was solls XD