Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rattata   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2013 17:04
Octo-Tier-Gewinnkarte!

Nachdem die Karte beim ersten mal nicht angekommen ist, habe ich mir die Lines geschnappt und sie noch einmal neu gemacht.

Dieses Octokälbchen ist für Sarah Bäcke.
Der Brief geht Montag mit den anderen Gewinnkarten auf Reisen. Diesmal versichert *stampf*

Von dieser Karte wird es 9 Auflagen geben. Der Preis liegt bei 2€ pro Auflage. Gedruckt wird auf Leinenpapier oder Künstlerpapier. Ich bin noch auf der Suche nach dem perfekten Papierchen =)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Erfundene

Material:
Copic, Buntstifte

Zeit:
ca 4h

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-01-12T17:06:01+00:00 12.01.2013 18:06
OMG?!?!? Ich weiß gerade nicht, ob ich das niedlich oder verstörend finden soll. XDD Aber Respekt, dass du dieses skurrile Motiv tatsächlich glaubhaft auf einer Karte umgesetzt hast!
Von:  Bluemoon
2013-01-12T16:47:16+00:00 12.01.2013 17:47
ich finde die karte irgendwie total cool und merkwürdig... aber sie sieht süß aus XD
Von: abgemeldet
2013-01-12T16:46:26+00:00 12.01.2013 17:46
Total süß, die gefällt mir ausgesprochen gut *___*