Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rattata   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2012 18:16
Diese Karte ist schon ein wenig älter und wurde aus dem WP Bicolor heraus genommen.
Ja, ich weiß, es ist schon eher Color Splash als Bicolor, was aber vor allem an meiner Bicolor-Unfähigkeit liegt *hust*

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Rotkäppchen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Rotkäppchen

Material:
Copic, Multiliner, weiße Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lissychan
2012-12-31T17:05:07+00:00 31.12.2012 18:05
Egal ob das jetzt nun eher Colour Splash oder Bicolour ist - ich finde die Karte wirklich einfach super! Besonders angetan haben es mir ja ihre Gesichtszüge, besonders die Augen. Es ist einfach ein Stil, den man nicht überall zu sehen bekommt! Rotkäppchen ist natürlich sowieso eigentlich ne gute Idee, wenn es explizit um Farben geht *g* Jedenfalls bin ich sehr glücklich, der neue Besitzer dieser wundervollen Karte sein zu dürfen >___<