Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rattata   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2012 15:42
Liebste Nerine,

ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe, ich konnte dir mit deiner süßen Heaven eine kleine Freude bereiten.
Genieße den Tag, auch wenn du arbeiten musst, lass dich reich beschenken und iss ganz viel leckeren Kuchen ♥

Wenn es geht, würde ich mich freuen, wenn du mir einen Scan der Karte schicken könntest. Leider ist mein Scanner defekt und ich konnte das Kärtchen nur abfotografieren :3

Ganz liebe Flauschegrüße
deine Rattata
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Material:
Copic, Buntstifte, weiße Tusche

Zeit:
ca 5h

Status:
vergeben an Nerine

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nerine
2012-10-08T12:02:32+00:00 08.10.2012 14:02
Hier auch nochmal:
DANKE DANKE DANKE!!!
Ich hab mich so wahnsinnig gefreut als ich in meiner Frühstückspause mit dem Handy kurz bei FB reingeschaut hab bin ich fast vom Stuhl gefallen :3
Hab mich so gefreut das jemand an mich gedacht hat >///<
Heaven ist dir so super gelungen!!!
Die Öhrchen sind klasse und Gott, du hast sogar an die beiden Strähnen auf dem Kopf gedacht <3
Wahnsinn ist auch wie du die Hose und auch das Oberteil richtig ausgearbeitet hast, mit den Nähten usw., das sieht echt klasse aus!
Danke für diese wunderschöne Karte!
Von:  Hogosuru
2012-10-04T17:01:45+00:00 04.10.2012 19:01
Aawwwww ich mag diese Ohren<3
Von:  Blauer_Lapis
2012-10-04T15:44:14+00:00 04.10.2012 17:44
Wusste doch, dass ich den Chara kenne :D
Du hast Heaven meiner Meinung nach wirklich gut getroffen, da wird sich Nerine freuen ^^
Ich find die Pose ist gut geworden und farblich auch echt schön ^-^

glg
Drachi
Von:  SailorCherryknoedel
2012-10-04T14:46:40+00:00 04.10.2012 16:46
Wie gut, dass ich mich entschieden hab, ihren anderen OC zu malen >u< Jetzt hat Nerine alle beide!

Die Pose ist sehr hübsch. Oh, und ich mag die Farben.