Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rattata   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2012 15:44
Liebe Carrie,
ich wünsche dir auch auf diesem Wege noch einmal alles liebe nachträglich zum Geburtstag.
Du hast geschrieben, dass du bunte Farben magst und Personifizierungen der Sonne liebst.
Genau das wollte ich umsetzen.
Ich hoffe ich habe deinen Geschmack etwas getroffen und du hast dich über die Karte gefreut ♥

Liebe Flauschegrüße
deine Rattata

Themen:
weiblicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Material:
Copic, Fantasia Buntstifte, weiße Tusche

Zeit:
ca 4h

Status:
vergeben an Carrie

Motiv:
Sonne

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carrie
2012-06-28T19:08:13+00:00 28.06.2012 21:08
boah es tut mir so leid, dass ich erst jetzt dazu komme einen kommi zu schreiben >-<
*zu kreuze kriech*
ich bin so ein schussel, das ich es irgendwie total verplant habe nachdem es etwas ruhiger in meinem privatleben wurde

sonnenblumen *_________*
ich liebe sonnenblumen, nnur gibt es an meinem geburtstag sonst keine >-<
aber dank dir hatte ich dieses jahr welche *A*
der kleine engel ist ja auch so zuckersüß x3
ihre haare allein mag ich schon total
und auch die niedlichen flügel *____________*

vielen vielen dank nochmal für die wundervolle karte x3
Von: abgemeldet
2012-05-29T08:28:55+00:00 29.05.2012 10:28
Ich mag Sonnenblumen und es gefällt mir, wie du sie umgesetzt hast :)
Die Schattierungen, vor allem bei der Kleidung, sind dir auch sehr gut gelungen, eine schöne Karte!

Liebe Grüße,
S