Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rattata   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2012 11:23
Liebe Makrel,
du hattest dir ein Walross gewünscht. Zumindest stand dieses wunderschöne Tier in deinem Steckbrief. Dazu kam ein Color Splash in der Farbe türkis.

Ich hoffe, dass dir meine Interpretation gefällt ;-)

Liebe Flauschegrüße
Rattata
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Ich nehme Auftragsarbeiten an.
Sollte Interesse bestehen findet ihr Infos dazu in meinem Weblog oder auf meiner Facebookseite!




Rattata | Kekse und Kakao | Facebook | Weblog
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Material:
Copic, weiße Tusche, Deleter white

Zeit:
ca 3.5h

Status:
vergeben an INyappy

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Makrel
2012-04-18T16:25:41+00:00 18.04.2012 18:25
Ich sterbääääääääääää :DDD Danke, dass du das aufgegriffen hast!!! XD Vermutlich wird es meine erste und letzte Walross-Kakao sein....ich denke, es ist ja doch eine ziemliche Herausforderung gewesen...aber das Ergebnis...ich liebe es Q///Q Und der Titel hihi xD *freu freu freuuuu*
Von:  Jula
2012-04-17T13:54:45+00:00 17.04.2012 15:54
Mensch der hat ja ne Schleife um -^.^-
Sieht wirklich süß aus, tolle Interpretation!
Von: abgemeldet
2012-04-17T13:35:34+00:00 17.04.2012 15:35
Schöne Idee mit der Schleife am Zahn ;)