Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rattata   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2012 07:23
Liebe kasimaus,
da du so wie ich ein großer Rattenfan bist, habe ich mich dazu entschlossen, dir eben ein solches süßes Nasilein zu zeichnen.
Ich hoffe du kannst mit meiner etwas anderen Umsetzung etwas anfangen XDD

Ich habe mich für deinen Wunsch Color Splash violett entschieden. Am besten gefällt mir Ohr, Auge und Hand =)

Liebe Flauschegrüße
Rattata

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Ich nehme Auftragsarbeiten an.
Sollte Interesse bestehen findet ihr Infos dazu in meinem Weblog oder auf meiner Facebookseite!




Rattata | Kekse und Kakao | Facebook | Weblog
Themen:
Furry, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Material:
Copic, weiße Tusche

Zeit:
ca 3h

Status:
vergeben an kasimaus

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rettungsratte
2012-05-28T16:13:37+00:00 28.05.2012 18:13
Aaahhh ich mag deine Rattis einfach total^^
Von:  kasimaus
2012-04-16T17:16:59+00:00 16.04.2012 19:16
Ahhhh, ich war schon so neugierig auf die fertige Karte, nachdem die Skizze schon so süß ausgeschaut hat :3

Allein schon dass du mir eine Ratte gezeichnet hast freut mich ganz wahnsinnig - dein Stil steht den Nasen furchtbar gut :3
Die Idee is herrlich, einigen meiner Rattendamen würd ich so viel Eitelkeit locker zutrauen *gg*
Die Colo und der Colorsplash sind klasse geworden - alles in allem bin ich richtig verliebt in die Karte, und freu mich schon auf das Original :3