Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasune   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2011 12:34
Bitte erst am 08.02. freischalten! thx <3
------------------------------
Für Jooheon zum B-day ;)
Hoffe es gefällt dir etwas ^3^

In echt sieht es wesentlich besser aus... Mein Scanner ist immer noch kaputt weshalb ich es abfotografiert hatte... dabei wurden die Farben irgendwie total verschluckt >___< Da frag ich mich warum ich z.b auf der Haut Schatten einzeichne wenn man sie dann eh nicht erkennt... Da sind so viele Fehler drin xD Habs dann noch etwas am PC bearbeitet... Vielleicht gefällts ja doch etwas =/
Abgezeichnet:
Themen:
the GazettE

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Ruki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taiki--
2011-03-11T07:45:50+00:00 11.03.2011 08:45
*.*
geil ist es einfach
geil geil geil
Von:  Jooheon
2011-02-08T12:04:18+00:00 08.02.2011 13:04
Awww <3
Ich finde das Bild so toll von dir *____*
Ich finds richtig gut gezeichnet. Schon alleine die Haare sind toll und das Gesicht erst...hach <3
Danke für das Bild *___*
*knuff*
<333