Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sil-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2009 10:33
Das erste Titelbild von Magic Huntress Verity.
Auf dem Cover sieht man die weibliche Hauptrolle Verity alias Nozomi Ishikawa

Geboren am: 12.11.1987
Alter: 15 Jahre
Wohnort: Tokio
Größe: 1,56 m
Gewicht: 50 kg
Blutgruppe: AB
Lieblingsfarbe: alle warmen Farben
Familie: Vater ist verstorben; Mutter heißt Chika
Schule: St. Yamazaki Gymnasium

Nozomi ist sehr loyal und freundlich. Ihre Freunde schätzen sie sehr.
Sie kann sich mit Hilfe einer Kette in Magic Huntress Verity (Bild) verwandeln und kämpft gegen Wesen, die die Erde angreifen und einnehmen wollen.
Themen:
Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Outlines und Colo:
Copic Marker/ProMarker/Copic Liner/

PC Programm:
Corel Draw Suite 11

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-20T15:06:27+00:00 20.12.2010 16:06
Wow, das ist total schön^^
Die Augen und alles
Die Farben... *staun*
Von:  Mi-Saki
2009-10-31T15:34:04+00:00 31.10.2009 16:34
^^- Das war sicher sehr aufwändig in hinsicht auf die haare und den strick/das Seil drum herum, aber es ist super geworden ^^
Mir gefällt das motiv, obwohl ich das Thema oder die serie nicht kenne ^^"
An manchen stellen, ZB ihr Gürtel und der HG, ist die colo etwas strichig geworden, aber das wäre so das einzige was ich anmerken würde ^-^
mach weiter so
Von:  Muh-chan
2009-10-20T12:31:52+00:00 20.10.2009 14:31
Oh wie hübsch...

Ich finde ihr Haare sehr schön.(*______*)
Die Anmutung des Geflochtenen kommt sehr gut rüber.

Ich muss auch meinen Vorredner Recht geben, die Augen sind auch sehr schön und der gesichtsausdruck ist dir gut gelungen.

So wie es scheint ist das dein Cover zu einem Doujinshi.
Bin auf mehr gespannt.

Nur eine kleine Sache möchte ich noch anmerken.
Und zwar ist das einzige was ich nicht so gelungen finde die Typografie die du für deinen Titel und Namen gewählt hast.
es wirkt ein wenig gedrungen. Aber das ist ja was, was man schnell ändern könnte. Wie gesagt das eigentliche Bild find ich klasse.

LG Muh-Chan
Von:  Xeres
2009-10-08T08:00:22+00:00 08.10.2009 10:00
also die augen sind wirklich super!!!!
sie sieht sehr entschlossen aus!!!
Von:  Mikuruchen
2009-10-07T14:33:53+00:00 07.10.2009 16:33
Hammer mega toll*_*