Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sil-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2013 17:37
Hier ist nun meine Koloversion von Cayows Maskottchen June auf Cayow. Da ich auf Markerpapier arbeiten wollte, habe ich die Lines mit Tusche und Feder nachgezogen.

June wurde von Inga_Semisow gezeichnet und Projekt VielSeitig hat einen Wettbewerb zu ihr gestartet. (siehe Wettbewerbs-Link)

Ich hab die Kleidung etwas verändert, weil ich fand, dass man da einfach noch mehr herausholen konnte und hab noch ein paar einzelne Blütenblätter hinzugefügt.

Auch bei diesem Bild konnte ich wieder sehr gut meine Colo üben, gerade was den Hintergrund betrifft, denn bei Hintergründen bin ich echt eine totale Niete...
Outlines:
https://www.cayow.de/download/junelines.jpg

Themen:
Fantasie, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang

Lines by:
Inga_Semisow

Lines Link:
https://www.cayow.de/download/junelines.jpg

Colo:
Silvara Hale = Sil-Coke

Wettbewerb:
https://www.cayow.de/gruppe/die-cayow-schatzkiste

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2013-08-27T12:13:42+00:00 27.08.2013 14:13
Gute kontrollierte Farben und das Catgirl sieht ganz charmant aus.^^

("Bevi el vin e łassa l'aqua al mułin.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Sil-Coke
27.08.2013 19:05
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Boogie, von dir nach sooooooooooooo langer Zeit nochmal einen Kommi, wie schön!
Vielen lieben Dank :D
Von: abgemeldet
2013-08-26T19:55:05+00:00 26.08.2013 21:55
Der erste kommentar hier okay ich lege dann mal los deine colorierung ist super und dein Hintergrund, wo du selber sagst das du nicht so gut bist, ist dir sehr gut gelungen.
Ich finde dein Bild echt in allen Punkten sehr gut gelungen und ich habe keine kritik die ich loswerden könnte, was ich erwähnen könnte wäre das man den Krischbaum etwas detaiilierter zeichnen kann, ist aber ne extreme frimelarbeit von daher keine kritik
Antwort von:  Sil-Coke
27.08.2013 19:05
Vielen lieben Dank, ja das stimmt, ich hätte ihn wirklich noch detaillierten machen können, aber ich hatte ein klein wenig sorge, dass ich dann die Lines zu sehr verängere, da ich mich ja schon bei der Kleidung so weit aus dem Fenster gewagt hab.
Aber ich freue mich riesig über deine lieben Kommi :D