Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sil-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2013 11:23
abgemeldet hatte mich gefragt, ob ich nicht Lust auf einen KaKAO-Tausch hätte und da im Moment ja sowieso total im OC-Zeichnen-Fieber bin, hab ich sofort zugestimmt.

Ich hab mir meinen OC Verity gewünscht und abgemeldet wollten den hübschen OC Nakayoshi von mir. Sie ist eine Schwertkämpferin und hat schon viel durchmachen müssen.

Deshalb fand ich ein Bild bei Nacht total angebracht und Nakayoshi sollte nicht fröhlich gucken, daher der etwas traurige Ausdruck.

So abgemeldet, ich hoffe die Karte gefällt dir.
Verwendete Referenz:
MetaldragonNakayoshis OC Nakayoshi

Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Künstlerin:
Silvara Hale = Sil-Coke

Karten Nr.:
# 127

Name der Karte:
Die Schwertkämpferin vom Mizushima-Clan

Datum:
22.08.2013

Status:
vergeben an abgemeldet

Serie:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/220294/284153/#p=fanfic_daten_holder

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2015-08-27T11:26:58+00:00 27.08.2015 13:26
Hej :)

Mir gefällt die Karte gut, die Aufteilung ist sehr gelungen und die Pose von Nakayoshi ist sehr elegant und gleichzeitig kämpferisch!
Ich mag die Farbauswahl wieder sehr gerne und finde deine Koloration sehr hübsch, aber gleichzeitig sieht man auch an deinen neueren Bildern, dass du dich im letzten Jahr sehr deutlich verbessert hast! Das ist cool :)
Die Outlines sind sehr wackelig, war das Absicht? Oder wackelig ist vllt nicht das richtige Wort, mir fällt nur kein besseres ein^^°
Am besten gefällt mir das Gesicht, das ist sehr sehr ausdrucksstark und die Hände :)

Liebe Grüße
WeisseLuege

Dankeschön! ♥
Antwort von:  Sil-Coke
28.08.2015 11:54
Ja das mit den Outlines liegt an der doofen Auflösung. Ich hab es damals ziemlich doof gescannt. Ich weiß aber, was du meinst. Vielen lieben Dank für deinen super lieben Kommi :D
Von: abgemeldet
2013-09-25T18:30:30+00:00 25.09.2013 20:30
Aaah, da ist sie ja die Nakayoshi! Gut, ich kenne die Karte ja nun schon länger, aber endlich habe ich Zeit sie zu kommentieren! Und sie sieht toll aus! Die Dynamik, die Farben, die Pose, einfach alles passt! Ich bin total begeistert davon und liebe die Karte wirklich sehr. :) Du hast Nakayoshi echt gut hinbekommen! Sie sieht zwar traurig, aber auch lebendig aus, und das liebe ich an deinen Bildern - die Lebendigkeit der Figuren.

Ich hoffe nur, das meine Karte für dich dir auch gefallen wird und das du vielleicht bald mal wieder Lust aufs tauschen hast. Zuerst muss ich aber mal deine Verity fertig machen. ^^

Also auf alle Fälle danke dir für diese Nakayoshi!!! *freu*
Antwort von:  Sil-Coke
25.09.2013 23:44
Oh da bin ich aber echt erleichert und froh, dass dir deine Karte und dein OC auch gefällt. Ich hatte sie extra etwas traurig gucken lassen, wegen ihrem harten Schicksal und weil sie so unter den Tod ihres Meisters leidet. Da fand ich, dass ein trauriger Blick gut passen würde :D
Von:  AresHime
2013-08-25T09:13:07+00:00 25.08.2013 11:13
Ich finde das Gesicht super gelungen, die Farbwahl und die Dynamik im Bild sind einfach super, du hast da wirklich tolle Arbeit geleistet ^___^
Antwort von:  Sil-Coke
25.08.2013 20:16
Vielen lieben Dank, es freut mich total, dass du das schreibst :D