Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sil-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2013 23:01
Diese Karte ist für die STA im STA-Artwork Arsenal Zirkel entstanden.

Auf der Karte ist schnullis OC Shihaja. Er ist Sänger und es hat echt Bock gemacht mal so eine Konzert-Atmosphäre zu zeichnen. Hoffentlich ist mir das auch gelungen und man erkennt es...
Verwendete Referenz:
Für den OC

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang, STA

Künstlerin:
Silvara Hale = Sil-Coke

Karten Nr.:
# 124

Name der Karte:
STA OCs Rocking Shihaja in Concert

Datum:
19.08.2013

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laghagua
2013-10-01T06:57:49+00:00 01.10.2013 08:57
WTF?! O_____________________ö
Geil! Das auf eine Kakao zu kriegen in der Pose mit der Perspektive!
Da springt einem echt viele Jahre Zeichenerfahrung entgegen und die tolle colo tut ihr Übriges dazu: Da kommt Gig-Feeling auf!!
Sehr gut und fav für dich! ^ ^
Antwort von:  Sil-Coke
01.10.2013 23:39
Öhm... oh woooooooooooow danke für das supi liebe Kommi *rot werd* danke schön. Das freut mich wirklich riesig :D
Antwort von:  Laghagua
02.10.2013 09:30
Ich freu mich sehr auf dein Kärtchen gestoßen zu sein! Ich hatte schon mal vor etwas ähnliches zu malen, bin aber an der Perspektive gescheitert. Über ein paar Tipps bin ich sehr dankbar XD Wie hast du das so hingekriegt?
Antwort von:  Sil-Coke
02.10.2013 16:24
Ehrlich gesagt halte ich mich immer an die Devise: Forne GROß hinten klein. Und den Arm verkürzen... und dann einfach üben üben üben...
Antwort von:  Sil-Coke
02.10.2013 19:48
Nargh, es heißt natürlich vorne... nicht forne
Von:  schnulli
2013-08-26T09:46:59+00:00 26.08.2013 11:46
Ich finde sie auf jmjeden fall gelungen und man erkennt sie konzertatmoaphäre ^^ wie süß sogar an den bandnamen hast du gedacht :3
Antwort von:  Sil-Coke
26.08.2013 19:26
Ja ich wollte es soooo original wie möglich machen :D