Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CALISTO   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2014 14:26
Material ist bekanntlich wie immer xD
Haha :D Ich hab am 10. Januar GoT angefangen und fand Daenerys natürlich auf Anhieb klasse. Ich brauchte auch noch ein Geburtstagsgeschenk für meine Mama und ein Bild erschien mir die perfekte Ergänzung (ich denke, ihr kennt sie ja auch: Eltern).
Und da es meiner Mama eigentlich egal ist, wer oder was auf dem Bild zu sehen ist, kam ich zu diesem Ergebnis.
Für mich hatte das Bild mal wieder nicht viel zeitlichen Anspruch, deswegen ist es sicher nicht perfekt, aber für die spontane Aktion mag ich es doch recht gern.
Verwendete Referenz:


Themen:
Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Daenerys Targaryen

Material:
Wasserfarben, Aquarellstifte, weißer Gel Pen

Zeit:
1,5~2h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tharalin
2014-01-12T16:11:39+00:00 12.01.2014 17:11
Die Tagaryens haben eigentlich violette Augen |D. Scheint jeder zu vergessen.
Ansonsten tolles Fanart, man konnte direkt erkennen wer's ist ^^ udn die Farbüberläufe sind sehr schön.
Antwort von:  CALISTO
12.01.2014 19:40
ich hab mir soo viele Fanarts als Referenzen gesucht und bei meinen Hauptreferenzen hatte sie dann grüne bzw. blaue Augen und erst da hab ich dann überhaupt drauf geachtet, mit welcher Augenfarbe sie dargestellt wurde - naja fail XD Ich entschied mich dann für grünliche, weil ich die schön fand x_x
Das ist mir grad ehrlich gesagt wirklich peinlich, aber Daenerys war echt nur die Vorlage für das Bday Geschenk meiner Mama x__x Dann gehts ja noch
Danke aber für den Hinweis, das nächste Mal pass ich besser auf <3
Antwort von:  Tharalin
12.01.2014 20:28
Es wird eben in den Büchern erwähnt ^^. Aber bei Filmadaptionen kommtes ja eher mal vor, dass es nicht passt. Dann läuft auch Harry Potter mal mit blauen und mal mit grünen Augen durch die Gegend :D. Und wie gesagt der Rest eigentlich sehr schön geworden.