Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kagetsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2011 09:46
Meine zweite Übung :P
Hatte 2 Stunden frei, hab mich zuhasue hingesetzt und da ist das hier entstanden!

Fragt mich nicht, wieso mein Scanner aus einem schwarz/weiß Bild ein Sepia Bild macht...
Ich weiß es nicht...

An den Lippen saß ich IRRE LANG!!
Da waren mir die Haare mehr oder weniger egal...
(musste ja auch wieder in die Schule...)
Abgezeichnet: Gackt Calendar 2011
Themen:
Gackt

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Gackt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Youki
2011-03-10T19:03:38+00:00 10.03.2011 20:03
Der mir sehr gut gefällt.
Vielleicht hast du Lust mit dem Bild an meinem FA-Wettbewerb teilzunehmen. Würde mich sehr freuen. ^^
Von:  DeathKurai
2011-02-23T11:08:15+00:00 23.02.2011 12:08
Wow! Ich wünsche mir mal das ich sowas auch so schnell hinbekomme, dass es so gut aussieht! o.o

Top! =D