Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kenobi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2015 19:30
Am Abend angefangen und dann zu müde geworden :D Also jetzt eben nach der Schule beendet!
Diesesmal ein wenig Qui-gon/Obi-wan Action, weil weil weil von Raimei inspiriert! Ist jetzt keine spezielle Szene oder irgendwas, aber irgendwie habe ich dann bei dem Gedanken an Qui-gons Tod, lust gehabt einfach mal die beiden so zu malen uwu.
Hat ein wenig etwas von dem einen Anakin/Obi-wan Bild das ich vor einiger Zeit gemalt habe, nur halt wesentlich heller und freundlicher, auch wenn Obi-wan sehr verstört von allem ist.
Ich schätze er ist auf dem Bild so zirka 14-15 :D Also Perfekt für die Jedi-Padawan Zeit. Qui-gon macht sich in einem Gefecht sorgen um ihn und drängt ihn ein wenig zurück uwu
Themen:
Star Wars, Science Fiction

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Obi-Wan Kenobi, Qui-Gon Jinn

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-03-11T16:27:06+00:00 11.03.2017 17:27
Guten Tag!

Das ist eine sehr coole Zeichnung.
Ich finde, die beiden wirken traurig von ihren Gesichtsausdrücken her.
Besonders der rechte junge Mann hat einen traurigen Blick. Fast schon verzweifelt?
(Sorry, ich kenne mich mit Star Wars nicht aus. Daher kann ich die Namen nicht zuordnen.)
Sein Gesicht hast du gut hinbekommen. Er hat ein breites und männliches Gesicht.
Die Nase und der schmale Mund sind dir gut gelungen.
Die Nase hat eine schöne Form. Ich finde es gut, dass er eine kleine Nase hat.
Der leicht geöffnete Mund, ist gut gezeichnet. Ich hätte mir gewünscht, dass du den Mund ausgefüllt hättest.
Die Frisur ist dir gut gelungen. Ich mag es, dass ihm ein paar Haarsträhnen abstehen.
Dadurch wirkt seine Frisur leicht verwuschelt und er wirkt dadurch niedlich.
In die Haare hast du ein paar Haarsträhnen gezeichnet. Dadurch wirken die Haare detailliert gezeichnet.
Die Proportionen zwischen Kopf, Schulter, Arme und Körper sind dir gut gelungen.
Du hast ihm breite Schultern gezeichnet. Das passt gut zu seinem männlichen Körper.
Die Arme haben eine gute länge. Die passen proportional gut zu dem Körper.
Sein Gewand hast du gut hinbekommen. Ich mag es, dass du das Gewand an manchen Stellen leicht angedeutet hast.
Das ist ein schöne Idee und mal etwas anderes.
Jetzt ist der andere Mann dran (links):
Er wirkt auf mich älter als der junge Mann mit den blonden Haaren.
Sein Gesicht hast du gut von der Seite gezeichnet. Die Proportionen stimmen gut überein.
Seine Nase hat eine gute Form. Ich finde es gut, dass du ihm eine spitze Nase gezeichnet hast.
Der geschlossene Mund und sein starrer Blick, lassen ihn traurig wirken.
Die Beharrung im Gesicht hast du schön eingezeichnet.
Es sieht sehr gleichmäßig aus und es passt zu ihm.
Einige Haare fallen ihm vor die Schultern und die restlichen Haare fallen ihm auf den Rücken.
Ich finde es gut, dass du die Haare "verteilt" hast.
Dadurch, dass du die einzelnen Haarsträhnen gezeichnet hast, wirken die Haare detailliert gezeichnet.
Die Proportionen zwischen Kopf, Schulter, Arme und Körper stimmen gut überein.
Sein Arm hat eine gute Länge. Die Hände hast du gut gezeichnet.
Die Finger haben eine gute Form und sehen sehr gleichmäßig aus.
Sein Gewand ist dir gut gelungen. Ich mag die kleinen Details, die du gezeichnet hast.
Wie z.B. der Gürtel und die langen Kimonoärmel.
Den Hintergrund hast du recht schlicht gelassen. Von dem Mustern und der Farbe her, passt der Hintergrund gut zu der Bildszene.
Die Farben auf dem gesamten Bild hast du gut ausgesucht. Die Farben harmonieren miteinander.
Die Schattierungen hast du gut eingezeichnet. Schön stark und auf den richtigen Stellen.
Dadurch wirkt dein Bild sehr detailliert gezeichnet.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Von:  Raimei
2015-04-08T08:11:38+00:00 08.04.2015 10:11
Ahhhhh ich liebe liebe liebe liebe liebe es!!!!!
Die Lichtschwerter!
Die Roben!
Und woah! Qui-Gon sieht so hammergeil aus! Das Profil passt so gut das ich mich direkt ins Geschehen hinein versetzt fühle weil's so authentisch ist.
*anschmacht*
*.*
Antwort von:  Kenobi
08.04.2015 19:04
Waaaah das freut mich sooo >///< Es sollte eigentlich halt echt traurig werden und dann war ich so: screw it xD
>U< Danke danke! *v*