Zum Inhalt der Seite


Fanart

Komorebi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2012 11:20
Dieses Bild hat SO Spaß gemacht. Ich hab mich endlich mal aufgerafft, Naruto weiterzugucken (und gestern hab ich den Anime eingeholt, YES.), beste Idee die ich seit langem hatte. Wie das da grad abgeht.

Anyway, zum Bild. Entstand mal wieder aus einer Kiritzelei, weil ich das Bedfürfnis hatte, Gaara mal wieder zu zeichnen. Und dann in der Skizzenphase fiel mir auf, dass das genau das gleiche Thema ist, das ich schonmal vor etwa drei Jahren (Gott, ich werd alt)in einem Bild benutzt hatte. Und da dachte ich mir, mach ich doch einfach ein (hoffentlich verbessertes) Remake von diesem Bild draus. In ordentlich betitelt.

Ich hab diesmal Buntstift und keinen Fineliner für die Outlines genommen, damit es nicht ganz so hart wirkt und besser in den Hintergrund übergeht. Lief auch ganz gut eigentlich, bis auf die kleinen Eumel unten links in der Ecke, dafür war der Stift zu dick. Hätt ich mir vielleicht einfach sparen sollen. Sind auch nicht ganz die Originalfarben, aber die Rettungsaktion ist nicht ganz so frustrierend ausgegangen wie sonst.

Was noch? Achja, Shukaku ist so HÄSSLICH. Die Viecher sind ja alle nicht hüsch, aber das Ding sieht aus wie ne mutierte Warze. Der Wahnsinn. *rantrant*

Egal, Kommentare sind wie immer erwünscht ^_^
Verwendete Referenz:
Gaara-Bilder.

Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Gaara Sabakuno

Zeit:
ca. 15 Stunden

Beschallung:
Größtenteils Naruto-Openings & das Album "Waking Hour" von Vienna Teng.

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-04T14:14:18+00:00 04.06.2012 16:14
Ich möchte noch einmal eindeutig betonen wie sehr ich dieses Bild liebe.
Ich liebe es. Es ist sooooooooooo toll. |3
Von: abgemeldet
2012-05-23T00:12:56+00:00 23.05.2012 02:12
HAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEERRRRRRRRR! *o*
Wirklich richtig richtig gut. Ich finds krass, dass du die Haut immer so echt wirken lassen kannst. Ich schmier da immer mit allen möglichen Farben drauf rum (besonders gern BRAUN) und hinterher find ichs dann immer doof. :D Aber das nur am Rande. Ich finds auch total super, wie du die Falten zeichnest und colorierst, bzw. schattierst. Da bist du echt eine Meisterin. :)
Und schön, dass du wieder in Naruto versunken bist. ^o^ Asdfghjkl. Ich will auuuuuch wieder. ;_;
Und btw, "mutierte Warze" - danke, danke, danke, du hast mir damit meinen Tag gerettet (bzw. meine Nacht). :)
Von:  JuyTatzensprung
2012-05-22T18:30:28+00:00 22.05.2012 20:30
klasse zeichnung
finde es klasse das du ihn so oft dargestellt hast aber immer mit einem anderem charakterlichen zügen und unterschiedlichen alter
schön finde ich auch die farbgebung von rot in blau
passt schön zu den zeichnungen :)
und cool finde ich das seit team auch mit drauf ist *.*
das ist echt mega geworden :D
Von:  Iluna88
2012-05-22T15:58:11+00:00 22.05.2012 17:58
Meine Ahnung von Naruto beläuft sich auf grobe Umrisse, und diesen Charakter kenne ich nicht mal ... xD
Aber! Dieses FA sieht toll aus! Der Bildaufbau und die Aufmachung (die mit Sicherheit noch an Bedeutung gewinnt, wenn man die Geschichte kennt) sind super gelungen.
Und diese Colo ist für Buntstifte einfach unglaublich :O
Von:  Ki00
2012-05-22T13:36:39+00:00 22.05.2012 15:36
*Ich liebe dich Gaara >___<*...Wah~ ich liebe dein Bild :D
Ich stimme X3_XD zu! ~♥
Du hast echt fortschritte gemacht! Mit buntis bist du echt bombee! ;D
Respekt beim shukaku (ich mag die viecher auch nicht...der rokubi ist aber auch besonders hübsch! dabei hab ich utakata so gern XP)

Und...weiter zeichnen büttee~ ^_~
Von:  Staubengel
2012-05-22T11:53:50+00:00 22.05.2012 13:53
WUAAAAAAH TSCHAKKAAAAAA!!
Du lädst wieder regelmäßig hoch, ich liebe dich, du bist so geil, YES! X3
Gaaaraaaaaa!
Ich liebe ihn immer noch so sehr!
Jiha!
Wenn man mal die Bilder vergleicht... o.O
Man sieht auf jeden Fall den zeitlichen Unterschied XD
Obwohl ich sagen muss, dass ich auf dem alten Bild den Gaara unten links mag!
Aber wie deine neue Colo einfach abgeht wie Sau!
Ich steh vor allem auf den Felsen, Gaaras Kagehut und seinen gelben Umhang oben rechts!
Und das Shukaku XDD
Eine mutierte Warze, made my day XD
Ich find das Ding auch hässlich, ich finds immer noch irgendwie eine Beleidigung, dass das ein Marderhund sein soll!
Und scheinbar hast du ja doch eine Alternativ zum Fineliner gefunden, du Lügner!
Bleistift, soso.
Wär aber nix für mich, dafür radiere ich zu oft an meiner Colo rum und dann wären die Outlines ja auch wieder weg XD
Mööööh, fail.
Egal, jetzt wird das Ding da erstmal ordentlich empfohlen, damits auch jeder sieht!
ZEICHNE JA WEITER!!
...
...
Zeichnest du mir HiDei? :D
Von:  X3_XD
2012-05-22T10:43:41+00:00 22.05.2012 12:43
Woha~ Ich bin verliebt. x\DDD
Nein, also ich find's großartig! :O
Der waaaaahhhnsiinn~ ♥
Leider kann ich schriftlich nicht so gut schmachten wie gedanklich, also...
Belass ich's jetzt Mal dabei das es einfach hamma ist und fantastisch
und super toll und... Argh!
Du verstehst..? XD
Mach bloß weiter so! x3

Liebe Grüße~