Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sperli   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2011 09:03
Das ist ein Bild von Snowflake die beiden Charaktere kommen zwar kaum vor aber ich mag sie und die Zeichnerin Christina Bäumerich ist meiner Meinung nach eine sehr liebe Person und ich freu mich für ihren Erfolg, ich hab für dieses Bild mal einen Kommentar von ihr bekommen, das hat mich wahnsinnig gefreut. Leider wurde es gelöscht, naja kann man nichts machen *sich tierisch über Hacker aufregt*
Ich hoffe es wird ne Fortsetzung von Snowflake geben

So das wars jetzt erstmal von mir

lg

sperli
Themen:
Shōnen-Ai, Snow Flake

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -deko-
2011-08-07T19:27:18+00:00 07.08.2011 21:27
solln die Flügel nicht so erkennbar sein oder nicht
naja ansonsten gefällts mir XDD