Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EthisEmina   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2011 13:03
Ich wollte eigentlich nur einen silbernen Löwen malen. Aber irgendwie ist das dabei rausgekommen.
Orion ist der Beschützer und Diener von Auroras Familie.
Aurora ist hier erst 8 Jahre alt und lebt mit ihren Eltern und ein paar Bediensteten abgelegen in einer Villa.
Als Orion eines Tages vom einkaufen wieder kommt, steht die Villa in Flammen und die Diener sowie Auroras Eltern sind tot. Von dem Mädchen fehlt jede Spur.
Orion macht es sich zur Lebensaufgabe die Kleine wieder zu finden.
Dabei vergehen 10 Jahre...
Verwendete Referenz:


Themen:
Furry

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nurua
2011-11-18T23:30:24+00:00 19.11.2011 00:30
super schönes bild^^ ich mag löwen und den body hast ja hammer hinbekommen °////° den blick von der kleinen find ich auch tollig

sehr gut...