Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EthisEmina   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2010 14:46
Der Drache flüchtet verletzt in den Wald. Dicht hinter ihm die Jäger. Verwendete Referenz:


Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Angi-chan-
2010-05-16T17:48:00+00:00 16.05.2010 19:48
Ich finde das Bild echt total stark!
Den Körperbau, die Haltung - das ganze Design ist einfach genial! Schlicht und sehr passend ;)
Auch der Hintergrund is gut geworden, er ist da, man weis was es ist, aber er ist nicht so hervorgehoben, damit der Drache einem richtig ins Auge springt!
Mir gefällt das Bild also richtig gut ^^
Und dann noch, das er von Jägern gejagt wird und flieht, deshalb hat man einen richtigen Bezug zum Bild!
Einfach nur super x3
*1 geb*
Von:  Silmarille
2010-05-16T13:17:26+00:00 16.05.2010 15:17
Autsch armes Drachi o.o
Ich hoffe er entkommt seinen Häschern.
Das Bild ist gut, dass es nur Bleistift ist, gibt ihm ne besondere Atmosphäre.
Das mit dem Schweif vor den Hinterklauen, kenn ich irgendwo her *das auch öfter macht*
Alles in allem ein tolles Bild
MfG
Das Silli-Drachi