Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Janora   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2021 17:51
Unsere D&D Kampagne legt eine kleine Pause ein, aber das hält mich nicht davon ab, meine Druidin Moss (Erd-Genasi) mit ihrer fast zahmen Hauskatze (Displacer Beast) zu malen.
Ich freu mich schon, wenn es weiter geht.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Dungeons & Dragons

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SirJacobFrye
2021-08-26T18:21:01+00:00 26.08.2021 20:21
Was für ein schönes und stimmungsvolles Bild!
Ich mag die Komposition des ganzen und auch dass du es in einem Farbspektrum gehalten hast.
Mir gefällt diese Zwielichtstimmung eines sehr dichten Urwaldes sehr gut. Man hat fast das gefühl die drückende Stille des Waldes zu hören, nur unterbrochen von leichtem kratzen und knartzen.
Auch finde ich deine Druidin sehr gelungen und die Katze sieht auch sehr gut aus.
Beim Schattieren darfst du dich gern aber mehr trauen und auch bei der detailierung des Waldes.
Ansonsten ist es ein wunderschönes und stimmiges Bild.
Großes Lob.
Und vielen Dank im übrigen für deinen lieben Kommentar. ^^
Antwort von:  Janora
27.08.2021 08:37
Vielen Dank :)
Ja, gerade Hintergründe sind etwas, an dem ich noch arbeiten will. Das ist meistens eine Geduldssache ^^