Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Janora   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2019 22:56
Meine Wasser Genasi Bardin and Bord eines Schiffes.
Sie heißt Poole, was ein wirklich sehr kreativer Name ist

________________________________
Mittellange Anekdote, die nicht wirklich etwas mit der Szene zu tun hat:

Neulich hat unsere Party gegen eine Horde Untoter gekämpft. Wir haben uns ziemlich gut geschlagen und bald waren alle ausgeschaltet…bis auf einen.
Nicht der Boss der Truppe mit den doppelten HP, sondern ein popeliger, kleiner Wicht, der einfach nicht zurück ins Totenreich wollte.

Poole stand durch ihren Kampf etwas entfernt und hatte keine Lust hinzugehen. Also hat sie sich das ganze nur eine Weile amüsiert angeschaut (es muss ein ziemlich lustiger Anblick sein, wenn erst drei, später vier Leute auf einen Zombie einprügeln und er immer wieder aufsteht) und dann spontan ein kleines Lied dazu gedichtet:
Lebt denn der alte Zombie da noch? Zombie da noch?
Lebt denn der alte Zombie da noch? Zooombie daaa noch?
Jaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch,
jaaaa er lebt noch, stirbt nicht.


Ab dem Refrain hat ein Partymember, der ebenfalls ab diesem Punkt nur noch beim Kampf zugeschaut hat, eingestimmt.

Der Zombie bekam eine Bardische Inspiration.

Hoppla ¯\_(ツ)_/¯
Themen:
weiblicher Charakter, Dungeons & Dragons, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2020-04-17T14:08:15+00:00 17.04.2020 16:08
Lol! Ich liebe es, wenn am Spieltisch solche Geschichten geschrieben werden und ich mag das Design deiner Barding sehr. Ich finde Kleidung colorierst du immer sehr sehr schön und natürlich. Bei den Augen finde ich, hätte ein Lichteffekt gut ausgesehen und sie lebendiger wirken lassen. Lol. Klingt jetzt doof, aber ich hab extra nochmal in den Kommentar geschaut, nachdem ich ihn schonmal gelesen habe, um sicher zu gehen, dass nicht sie der Zombie ist (Augen ohne Lichtreflex sehen immer direkt tot aus. sorry. ;-) ) ---- Was ich aber mag sind ihre Haare. So wie die angelegt sind, wirken die fast ein bisschen nass aus, was ja kein Wunder ist, wenn man an Deck eines Schiffes steht und einem die Gischt ins Gesicht spritzt und das salz nach ner Weile in ihnen kleben bleibt. :-)
Antwort von:  DemonhounD
17.04.2020 16:08
Antwort von:  Janora
20.04.2020 10:38
Danke für deinen Kommentar :)
Ja, mit dem Licht im Auge hast du recht. Das hab ich bei späteren Bildern auch versucht mehr einzuarbeiten, damit es nicht so platt aussieht ^^