Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Janora   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2018 22:11
Man stelle sich vor: Indiana Jones in einem langen Gang irgendwo in einer alten, unterirdischen Grabstätte. Plötzlich hört der Boden auf und eine Grube mit spitzen Pfeilern und dem armen Kerl, der vor langer, langer Zeit gestolpert ist, erscheint.

Stillleben, denn das Skelett sagt nichts mehr. Die Schlange, die in dem Skelett lebt aber vielleicht schon.

Ein Speedpainting, das ich für die FF, die ich mit einer Freundin geschrieben habe, zusammengeworfen habe.
Themen:
Stillleben, Halloween, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Illustration, Raum-Stillleben

Hier kann man die Fanfic lesen:
https://treknation.net/viewstory.php?sid=1536

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare