Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chrissi_RocknComix   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2010 12:13
So, fertig!! Endlich mal wieder ein S-Moon Bildli, grins! Jaaa, ich weiß, sieht fast genauso aus, wie die anderen Bilder, die ich bemalt hab, aber ich liiiebe es Sonnenuntergange und Abendansichten zu malen X3!! Dies ist ein Bild für den S-Moon-Zeichnerzirkel http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/smzz/ , für eine Sommer-Wichtel-Aktion! Es hat mir unheimlichen spaß gemacht, das Bild zu zeichnen. Ich mag die Palme^^!
Hier habe ich auch zum ersten mal zum schattieren anstatt Copicmarker, Aquarellbuntstifte benutzt! Sieht nicht soo gut aus, vor allem im Gesicht, ist ein wenig zu dunkel geworden >.<!! Außerdem habe ich beim Scan erst gemerkt, das beide Arme unterschiedlich lang sind, grrr, tut mir leid, ich versuch mich zu bessern!!


So, liebe  Handtuch-Queen,
Ich habe dich als Wichtelkind bekommen^^!
War wirklich nicht so einfach, den passenden Chara für dich rauszusuchen, es gab noch nicht mal einen Wichteltext! Also hab ich mich an deinen Cosplay und Fanlisten orientiert und herausgefunden, dass du Minako am liebsten magst^^! Ich hoffe, es war richtig, und hoffe auch, dass dir das Bild gefällt^^!

Ganz liebe Grüße,
Chrissi
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Wichteln

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Minako Aino/Sailor Venus, Artemis

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2010-08-25T15:40:31+00:00 25.08.2010 17:40
oh wow
das bild sieht ja fantastisch aus und dann noch in dem typischen naoko stil. echt klasse ^^
Von: abgemeldet
2010-07-12T09:10:21+00:00 12.07.2010 11:10
Boah, das hab ich ja noch gar nicht gesehen^^...richtig Naoko mäßig. Und sooo schön...
Ne ne...du rockst Bunnylein^^
Von:  Melerd
2010-06-30T17:02:29+00:00 30.06.2010 19:02
Diese Colo, diese Oulines, diese Atmosphäre einfach super schön.
Und wie Artemis das Eis will.^^*lach* Ich kann ihn verstehen.
Was man mit Aquarell alles machen kann. Ich bin wirklich beeindruckt.
Mehr kann ich dazu nicht sagen. Einfach nur toll. Mach weiter so.
Von:  Inga_Semisow
2010-06-28T14:51:03+00:00 28.06.2010 16:51
sehr genial :)
Von:  Bluemoon
2010-06-17T09:05:52+00:00 17.06.2010 11:05
ich finds gelungen^^ sieht richtig hammer aus xD
artemiss...der arme...er darf nicht am eis lecken xDDD echt kuhl gemacht xDDD mir gefällt die colo auch sehr...wirklich wunderschön^^ handtuch-queen freut sich bestimmt riesig über das bildchen xDDDD
Von: abgemeldet
2010-06-15T16:47:23+00:00 15.06.2010 18:47
waah, wie schööön! ///°.°///
Von:  Rosinchen
2010-06-15T15:06:11+00:00 15.06.2010 17:06
oooooooooh Minako *___*
hach sie sieht echt unheimlich hübsch auf deinem bild aus *.*
ich musste irgendwie sofort an das strand bild vo sailor oo artbook denken,da ist auch so eine palme *_*

ich finde die colo wie immer sehr schön und super von den farben her gewählt.

hahaha und wie atemis nach dem eis greifen will XD
auch minakos blick ist total toll.

was mich einwenig stört ist ihr zu kurzer ober arm.
aber ansonsten sehr tolles bild.
1geb+favo
Von:  AtheneNoctua
2010-06-14T16:29:13+00:00 14.06.2010 18:29
Ach man, ich sollte mich langsam schämen!
DU zeichnest immer so toll und lädst immer so fleißig hier hoch, ich krüppel schon seit nem Monat rum und bekomm nix zu stande XDD

Wieder eine tolle Arbeit !!!!
Weiter so !!!
Von:  Oogie-Boogie
2010-06-14T13:18:19+00:00 14.06.2010 15:18
Sexy...!
Wow.^^
Und ich erinnere mich....
Hach.^^

Ich gebe dem Bild ohne große Probleme die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast (Meine Interessen sind viele und Komplex.) Talent Bunny007.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Oldschool-girl
2010-06-13T21:25:21+00:00 13.06.2010 23:25
*haha* Mir passiert es selten das sich einer fürs Faven bedankt. XD

Das Bild ist richtig klasse. :) Man merkt das du versucht hast den Stil von Naoko zu imitieren, tolle Leistung. :D
Mit gefällt besonders die Athmo. ^^