Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chrissi_RocknComix   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2014 15:09
Ich liiebe es Masken zu zeichnen. Robert Carlyle (der Schauspieler von Mr. Gold/Rumpelstilzchen) hat mal in bei einer Talkshow erzählt, dass er Rumpelstilzchen in der Art von Commedia dell`Arte (italienische Theaterkunst) spielt. Dies fand ich sehr interessant. Und da ich Venedig so mag, und meinen neuen Glasfederhalter, den mir eine Bekannte aus Venedig zum Geburtstag mitgebracht hatte (ich hatte schon mal so einen Glasfederhalter, aber die ist mir zu Bruch gegangen ;( ), einweihen wollte, dachte ich, dies sei ein schönes Motiv dafür^^. Wie es ist, mit einem Glasfederhalter zu zeichnen? Nun ja, etwas umständlicher. Glas hat halt einiges an Gewicht, und man muss erstmal ne gewisse Haltung finden, damit sie nicht andauernd aus der Hand rutscht XD. Deshalb fällt auch das gerade Striche ziehen sehr schwer (tut es mir eigentlich auch so schon...naja XD).

So eine Art Bild war schon viele Jahre in Planung, halt genau so eins mit so einer Haltung, mit einer Maske in der Hand. Damals wollte ich Otto mal so zeichnen. Aber heute weiß ich, dass es eine Schnapsidee war XDD. Neeh....Mr. Gold passt einfach besser dazu^^. Somit hab ich mir einen lang ersehnen Wunsch erfüllt, hihi^^.

Hach jaa...zum Fanarts zeichnen bleibt nur noch recht wenig Platz. Muss noch so viel für meine Projekte machen -.-. Ich würde soo gerne einen OUAT- Dojinshi zeichnen, aber leider muss ich dies immer wieder hinausschieben *heul*.
Themen:
Once Upon A Time

Stile:
Tusche

Charaktere:
Mr. Gold / Rumpelstilzchen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AtheneNoctua
2015-07-23T16:54:10+00:00 23.07.2015 18:54
<3
Einfach W O W !!!
Ich liebe Once upon a Time und freue mich schon auf die nächste Staffel (Frozen!!!) !
Von:  Akina-chan96
2015-02-01T13:28:02+00:00 01.02.2015 14:28
Wow, Respekt, tolles Bild, tolles Motiv! *^* Du hast ihn wirklich gut getroffen und das Motiv spiegelt seinen Charakter wirklich toll wieder (wie Aelis bereits sagte) Mit einem Glasfederhalter zu zeichnen klingt spannend! und das mit dem strich fällt gar nicht auf^^
Von:  lev22
2014-08-27T18:34:06+00:00 27.08.2014 20:34
Respekt! Ich liebe seinen Blick, da kann man ja gleich Tiefgründigkeit hineininterpretieren... außerdem ist die Idee wirklich gut geworden. Und umgesetzt worden, natürlich. (Haha, Otto...? Ich mag den Kerl, aber ich hab Schwierigkeiten, mir das vorzustellen xD)
Von:  Myrcella
2014-07-29T16:38:53+00:00 29.07.2014 18:38
Schönes Bild! Ich mag es besonders, wie die Maske oben am Rand so zerbröckelt. Das und das Motiv mit der Maske an sich passt in vielerlei Hinsicht zu ihm.

LG
Von: abgemeldet
2014-07-29T14:25:03+00:00 29.07.2014 16:25
Du hast ihn wirklich perfekt getroffen! Super Arbeit und die Pose mit der Maske gefällt mir auch wirklich gut!

visit us <3