Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Chrissi_RocknComix   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2014 01:56
Was soll ich dazu sagen?
Ich bin platt XDD!! So viel Kleinkram...aah, wie ich sowas hasse!! Warum ich sowas mache, weiß ich selber nicht XDD.
Aber es hat mir total viel Spaß gemacht. Ich liebe es einfach, reale Figuren als Comic darzustellen X3.
Dass ich hier keinen Schatten reingesetzt habe, war Absicht. Es soll so ähnlich wie ein Fensterbild aus der Gothik aussehen.
Leider hab ich doch nicht alle Figuren der Serie hinbekommen. Ich glaube, es wäre auch sonst zu viel geworden :/.
Weiteres zum Bild könnt ihr in meinen Blog lesen: http://rockncomix.blogspot.de/

COMMISSIONS ARE OPEN!! Ich nehme auch Aufträge an. Für Anfragen der Preise bitte eine PN schicken. Weiteres unter: www.rockncomix.de.to und auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/Rockn-Comix/809342135758007?ref=hl
Verwendete Referenz:
einige Fotovorlagen aus der Serie

Themen:
Once Upon A Time

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Mary Margaret Blanchard / Schneewittchen, Emma Swan, Regina Mills / Die böse Königin, Henry Mills, David Nolan / Prinz James „Charming“, Mr. Gold / Rumpelstilzchen, Ruby / Rotkäppchen, Captain Killian „Hook“ Jones, Belle, Neal Cassidy / Baelfire, Mulan, Leroy / Grumpy

Musik, die ich beim zeichnen gehört habe:
Celtic Music von Adrian von Ziegler und BrunuhVille

Software: :
Paint tool Sai, Photoshop

Arbeitszeit:
Viel zu lange XD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jien
2014-07-18T21:49:28+00:00 18.07.2014 23:49
Wow, die Komposition ist der Hammer!
Von:  Tai-soener
2014-07-08T18:55:56+00:00 08.07.2014 20:55
du hast dich auch recht gemausert in den jahren ^^ die idee und auch die umsetzung sind dir super gelungen "klatsch" gefällt mir sehr ^^
Von:  Zimtphilosophie
2014-04-19T08:53:07+00:00 19.04.2014 10:53
Hallo auch!

Die Idee mit dem Buntglasfenstern find ich superb und die Umsetzung sehr gelungen. Detailreich, verspielt, gehaltvoll und vor allem wundervoll originell. Ich will mir gar nicht ausmalen wieviel Arbeit in diesem Fanart stecken mag ;)

Ganz liebe Grüße, Grimm!
Von:  Marybella
2014-04-14T16:07:18+00:00 14.04.2014 18:07
so wenig kommentare? Es ist wundervoll!
Belle und Rumpel  hab ich am liebsten, ich liebe den stil, dein stil ist ganz zauberhaft!
Von:  AtheneNoctua
2014-04-14T15:52:42+00:00 14.04.2014 17:52
Ich bin sprachlos!
Super tolles FA. In jeder Ecke ein weiterer Charakter zu entdecken ^o^
Weiter so!