Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chrissi_RocknComix   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2013 00:13
Darf ich vorstellen: Das ist Roberta, meine kleine Roboter-Dame.
Jaah, normal ist Science Fiction nicht so meins, aber Roboter mochte ich als Kind schon sehr gern :). Ich hab mich hier besonders viel angestrengt, denn es ist meine aufwendigste Arbeit seit den Ottifanten-Fanarts XD. Jaa, ich hatte echt viel Saß an diesem Bild, und ich denke, dass ich sowas nochmal machen werde :). Die Planeten sind übrigens keine Fotomontagen sondern selbst erstellt ;). Ich hoffe, es gefällt euch^^.
Themen:
Science Fiction

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Mitchmaker
2013-11-30T15:40:36+00:00 30.11.2013 16:40
erinnert mich doch stark an fritz langs metropolis ^^

und das ist keineswegs als kritik gemeint
Antwort von:  Chrissi_RocknComix
30.11.2013 17:03
hihihi, das hat schon mal mir jemand gesagt. Und dabei hab ich den Film noch nie gesehen XD
Antwort von: Mitchmaker
30.11.2013 21:04
dann solltest du das schnellstens nachholen, schau aber am besten die original restaurierte version.
Antwort von:  Chrissi_RocknComix
30.11.2013 21:39
Hab ich schon getan (YouTube machts möglich ; D). Seehr geil der Film, dafür das es "nur" ein Stummfilm ist. Der Soundtrack gefällt mir auch sehr gut :).