Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chrissi_RocknComix   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2011 07:20
Soo..für alle, die wieder auf ein Ottifanten-Bild warten, muss ich leider enttäuschen. Heute gibts mal etwas von miiiiir^^, meinen eigenen Charakter Mailo, the Rocking Bird ( hier ein Entwurf von seinem Kopf^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/490716/1875892/). Ich arbeite nämlich gerade an einer Comic Story, die ich vielleicht auch mal in einem Verlag schicken, oder an einem Comic Talent Wettbwerb reinreichen möchte (auch wenn ich nicht weiß,an welchem eigendlich XD).
Sooo ein Mist!! ich habe hier auf diesem Bild vergessen Mailos linke Strähne zu zeichnen >.<, ich sollte doch wirklich mal öfters auf meine Skizzen schauen XDDDD...oiii, wie blond :PP, naja eeegal XDD..
So langsam gewöhn´ich mich echt daran, nur am PC zu arbeiten. Jemand hat zur mir gesagt, dass es am einfachsten sei, und am schnellsten ginge, als es traditionell zu machen..naja ich war echt skeptisch, weil es immer meine Meinung war, dass man am PC nicht so ausdruckstarke Bilder erstellen kann, wie mit Hand, aber so langsam weiß ich, dass es doch geht XD. Und ja, sobald man weiß, wie es geht und man auch eine bestimmte Technik beherrscht, gehts auch schnell^^.
Hier hab ich SAI mit PS kombiniert. Echt cool, nur leider schmiert mein PC nach längerer Zeit jeeedes Mal ab..grrrr...Hier konnt ihr euch die Arbeitsschritte anschauen: http://otto-chrissi.deviantart.com/#/d4h6k0j
Ach ja, für alle, die Mailo und seine rockigen Abenteuer mal kennen lernen wollen, ich arbeite auch immernoch an meiner HP und werde demnächst auch eine kleine Beschrebung zu meinem Chara schreiben.
Bis denne!!


Ist dem Dōjinshi "Rocking Bird" zugeordnet.
Themen:
Furry, Musikinstrumente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, E-Gitarre

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeaNox
2011-11-27T12:47:09+00:00 27.11.2011 13:47
wah, der sieht echt toll aus, so als verberitet er super Laune sobald er da ist
Von:  KiM_
2011-11-25T18:50:23+00:00 25.11.2011 19:50
danke.... jetz hab ich wieder gute laune :D
Von:  Neblader
2011-11-25T15:46:05+00:00 25.11.2011 16:46
der ist ja cool