Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chrissi_RocknComix   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2011 08:35
Äääh....XDDD....jaja, ich weiß, es ist eigendlich fast Hochsommer, und ich zeichne ein Winterbild..lach...ok...betrachten wir es einfach als visuelle Abkühlung für die heißen Tage XDDD.

Ich mag das Bild X3...vor allem der kleine, mit seinem kurzen Hals und den dicken Pops <3 <3

Zum ersten mal habe ich Copics mit Buntstiften kombiniert..naja, is nicht sehr toll...aber egal XDD...
Themen:
Jahreszeiten, Ottifanten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AtheneNoctua
2011-07-01T10:32:53+00:00 01.07.2011 12:32
Awww wie schön^^
Ich mag Winterbilder total gerne und die Idee finde ich wirklich gelungen!
Super Bild ♥
Lustig~ ich plane auch ein Winterbild XDD
Von:  Piggybank
2011-07-01T09:33:21+00:00 01.07.2011 11:33
lööööl.. er scheint sich wiederzuerkennen ;)
Tolles Bild :)