Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chrissi_RocknComix   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2011 12:13
@ die Freischalter: Ich hoffe, dass Bild kann trotz des gelben Flecken oben rechts trotzdem freigeschaltet werden. Habs versucht, zu beheben, aber dann wäre ein Teil des Bildes weggewesen TT.TT. Blöder Scanner!!

Hab mal in meiner alten Bilderkiste rumgekramt und dieses Bild gefunden. Das Bild ist schon uuuuralt, auch unten auf dem Datum zu sehen. Genau 5 Jahre alt. Auch wenn leider Ottos Nase viiiel zu lang für meinen Geschmack ist XD, liebe ich es trotzdem, die Farben, die Ice Age Charas, alles mag ich genauso, wie vorher auch^^, deshalb hab ich es auch hochgeladen, weil es zu meinen Lieblingsbildern gehört. Ist bei mir eigentlich sehr selten, denn ich hab auch Bilder gehabt, die ich dann nach 2 Jahren wegwerfen musste O.o.
Wääh, ein Freund sagte mir, dass Otto mit der Nase auf dem Bild aussieht wie Graf Zahl. Sone Gemeinheit!! Das Bild ist uralt, was will man verlangen?? grrr..

edit: Da das Bild ja schon sehr alt ist, arbeite ich gerade an ner neuen Version, vielleicht lad ich sie hier dann auch noch hoch ^.^
Verwendete Referenz:
Bilder aus dem Film Ice Age 2

Themen:
Ice Age, Otto Waalkes

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Scrat, Manni, Sid, Diego, Ellie, Crash, Eddie, Otto Gerhard Waalkes

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shandria
2011-05-29T20:50:16+00:00 29.05.2011 22:50
Einfach genial! =D
Die Idee ist ja mal richtig cool, Otto in deinem Stil sieht toll aus :D Außerdem find ich die Colo richtig gut.
Und so nebenbei, ich hätte den gelben Fleck gar nicht gesehen, wenn du ihn nicht erwähnt hättest ^^
Nur weiter so =)
Von:  LoLoLein
2011-05-15T14:39:05+00:00 15.05.2011 16:39
das ist ja echt der wahnsinn ;) *____*
ich liebe otto und ice age >< ice age ist mein lieblings film ><
ich wette otto und sid verstehn sich prächtig XD
die idee ist genial >< es sollte mehr von ice age geben ><
Von:  bettsy_illustration
2011-05-14T14:11:32+00:00 14.05.2011 16:11
Urks, das ist ja richtig toll gerworden. Karikaturen mit Wiedererkennungswert.
Das gefällt mir. Und die Farben sind bombig gut auf einander abgestimmt.
Von:  nande
2011-05-12T20:28:42+00:00 12.05.2011 22:28
Wunderwunderschönes Bild.
Keine Ahnung, wieso die Leute hier so ignorant sind und du nur ein Kommi hast.
Ich muss dir sagen, dass du wirklich Talent hast und nur deswegen so wenige Kommis hast, weils nicht der Kategorie Naruto, Bleach usw. angehört.

LG, YAO-iStore
Von:  AtheneNoctua
2011-05-12T14:20:10+00:00 12.05.2011 16:20
Boah COOL O_O
Ich liebe Ice Age!
Und mensch, wie bekommst du das immer so toll hin?
Und hey, ich mag Graf Zahl XDD