Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chrissi_RocknComix   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2011 17:17
Also, irgend etwas stimmt mit meinem Scanner nicht. Ich hatte sonst nie Probleme, aber seit neuesten verschluckt er ständig Farben o.O.

Jaaaahaaa, endlich kann ich wieder meine Copic Marker benutzen :DD!! Ich hatte nämlich endlich nach Jahren wieder die Möglichkeit, sie aufzufüllen ^-^. Und so zum Aufwärmen hab ich wieder mal ein S-Moon Bild gezeichnet.

edit: Lach, für alle, die sich Sorgen machen. Nein, ich nehme keine Drogen oder Alkohol zu mir XDD. Ich hab hier seit langem einen dünnen Fineliner benutzt, deshalb sehen die Outlines so verwackelt aus,lach. Normaler weise zeichne ich auch beim outlinen mehrmals drüber, damit es nicht so aussieht, aber weil hier die Linen dünner sein mussten, sind die hier etwas verhunst :P. Aber danke trotzdem für die Gnaden-*2*en XDD.
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Chibiusa/Sailor Chibi Moon/Kleine Lady/Black Lady

Weitere Materialien:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-27T21:39:17+00:00 27.03.2011 23:39
Usagi und Chibi-Usa - die beiden Streithühner...

Ich dachte erst Takeuchi-sensei hat neue Bilder veröffentlicht O_O Echt super!!!
Von: abgemeldet
2011-03-20T17:42:24+00:00 20.03.2011 18:42
ahh o.o das sieht ja aus wie von Naoko persönlich *__*richtig richtig gut :D!
Von: abgemeldet
2011-03-17T00:11:19+00:00 17.03.2011 01:11
aww
kawaii~
das ist soo zucker..☻
tolle outlinies
und geiale colo ;)
Von: abgemeldet
2011-03-10T18:12:37+00:00 10.03.2011 19:12
Schön^^...vor allem die Farben hast du gut hinbekommen, so sanft, das passt sehr gut zu den beiden. Aber was ist denn mit den Outlines los, die sind so krakelig und zitterig...das sieht dir gar nicht ähnlich...ich hoffe, bei dir ist alles in Ordnund oO
Von:  pitch-black
2011-03-10T16:18:54+00:00 10.03.2011 17:18
wah, ein sailor moon bild >///< und ein otifant, wie süss. ein fröhliches bild, mir gefällt deine colo!