Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chrissi_RocknComix   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2011 17:06
Ähh, ist der Titel grammatisch richtig?? Ich denke nein XD!

Ja, ich weiß, schon wieder Ottifanten XD, aber im Moment habe ich einfach Lust darauf, und so kann ich wenigstens noch an meiner Technik pfeilen ;). Oh ja, ist schon besser, wenn ich eine Skizze scanne und nochmal anschaue, bevor ich es einfärbe, so entdecke ich noch ein paar Fehler, und Sachen, die ich vergessen habe, z.B. das deutsche Post-Zeichen an dem Postboten XD, und noch ein paar Dinge, die proportionär noch nicht so stimmen^^.
Aber, joah, Häuser zeichnen kann ich schon mal XD. Es wird Zeit, dass ich mich mal intensiv mit richtigen BGS und Landschaften befasse.
Themen:
Comedy, Landschaft, Ottifanten

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AtheneNoctua
2011-02-23T17:36:11+00:00 23.02.2011 18:36
Oh wow das ist echt klasse o_o
Super das du Perspektive benutzt hast in jeder Ecke gibts was zu sehen - tolle Arbeit!
Mach weiter so!
Von:  Baku
2011-02-23T17:03:49+00:00 23.02.2011 18:03
XD Omg Ottifanten...
Das ist mal ein vertrauter Anblick.. seh ich doch andauernd das Ottohuus.

Sind wirklich verdammt gut gelungen.
Colorierst du das bild noch?