Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chrissi_RocknComix   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2010 20:45
Ja, hier schon mal die Skizze für ein neues Bild! Ich bin total am grübeln, ob ich es S/W in Rastertechnik oder in Farbe mit Aquarell colorieren soll! Hmmm, mal sehen, vielicht mach ich beidens ;)!

Wie schon erwähnt, plane ich einen Ottifanten-Doujinchi, nur mit der Story haperts bei mir noch >.<!!

Lach, hab mal versucht, Häuser zu zeichnen, maaal wieder mit´nem keiiiinen Knick in der Optik XDDD!!
Themen:
Ottifanten

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tai-soener
2010-10-07T02:43:03+00:00 07.10.2010 04:43
aber man muss sagen die skizze sieht ja schon geil aus o.o da ist man ja gespannt ob das noch übertreffen kann ... ^^

mir gefällt die art von dem bild jetzt schon o.o ... und die vielen details was in dem bild steckt ... yeah richtig toll ^^

da ist man ja richtig gespannt auf mehr ^^

kkly dei jenna

weiter so
Von:  Spielzeugkaiser
2010-10-06T19:48:18+00:00 06.10.2010 21:48
Ich finde die Häuser sind dir gut gelungen =)
Ich freue mich schon auf die fertige Version, bin mal gespannt wie die aussieht =)
Die Skizze gefällt mir auf jeden Fall.
Du hast den Bären so ultra niedlich hingekriegt, perfekt^^
Von:  Blodeuwedd
2010-10-06T18:49:30+00:00 06.10.2010 20:49
find ich gut *daumenhoch* (*etwas wortkarg ist - da zu müde um die richtigen worte zu überlegen die ein ausführliches kommentar bräuchte*) mach beides, wenn du nur pc machst wärs schade um die zeichnung die irgendwo landet und nich genutzt wird