Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chrissi_RocknComix   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2010 11:17
Jaaaaaaaah, ich weiß, es ist abgezeichnet!Es tut mir auch leid! Ich tue es nie wieder >//< !!!!, aber eine Freundin von mir wollte unbedingt DIESES Bild von mir gezeichnet haben! Aber ich dachte mir, hey, warum nicht?! Dieses Bild könnte ich doch eigendlich für mein lang versprochenes Aquarell-Tutorial verwenden ;D, also hab ich schon mal als Vorgeschmack die Skizze hochgeladen! Ihr dürft gespannt sein^^!
Ja, das ist das Bild, wo Arina mal sagte, dass sie die perverste Mangaka in ganz Japan wäre! Also manchmal fand ich ihre Äußerungen irgendwie komisch! Schließlich gibt es noch viel schlimmeres als das, oder o.O??!!

edit: Och neee, das mit dem Tutorial kann ich erstmal vergessen >.<! Hab ja leider keine Kamera, und wenn ich das Bild jedes mal zu jem Schritt scannen muss, muss ich es ständig von dem Klebeband trennen (befestige das Papier immer mit Klebeband auf ein Holzbrett damit es sich nicht wellt), und dass könnte das Papier großen Schaden zu nehmen! Es tut mir echt leid!! Aber das Colo-Bild werde ich auf jeden Fall hier hochladen^^!!!!
Abgezeichnet: Artbook
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosinchen
2010-03-14T22:11:07+00:00 14.03.2010 23:11
uuuuuuuuuuuuuuuuh ich mochte das orginal bild soooooo sehr *___*
finde auch deine skiizze ganz toll abgemalt *__*
ich bin im abmalen eine totale niete darum finde ich es um so besser wie orginal getreu du das bild abgezeichnet hast.
eine sehr schöne skizze ^-^
Von:  Tai-soener
2010-03-08T16:05:46+00:00 08.03.2010 17:05
hey o.o abzeichnen ist gar net schlimm o.o

die kunst liegt auch erst mal darin das so abzuzeichnen o.o wie es ist ^^ o.o kann auch net jeder

muss sagen deine outlines sind dir super gelungen und man erkennt auch vom ersten blick an wer das ist ^^ oder wer sie sind XD

bin gespannt o.o wie dus colorn wirst ^^ bin gespannt auf dein tutorial ... ^^ hehehe

was ich auch super finde dass du ein bild nimmst dass mehr als genügend details hat (kennst mich ja ... kleiner vanatiker muahahhaah)

wünsch dir schon mal super viel spass dabei ^^ und lass uns nicht zu lange warten ^^ aber lass dich auch net hetzen ^^

kkly dei jenna

have a nice day ^^
Von: abgemeldet
2010-03-07T13:55:58+00:00 07.03.2010 14:55
ich finde die outlines sind sehr schön geworden ö__ö
Von:  Rijahaka
2010-03-07T12:36:28+00:00 07.03.2010 13:36
wieso ist das den schlimm das du abgezeichnet hast XD
abzeichnen ist immer noch der beste weg etwas zu lernen^^

aaach arina hat nen knall aber das is ja auch das geile an ihr XD

du hast ihr bild wirklich gut getroffen^^ bin mal gespannt wies fertig aussieht
Von:  Christian-Grey
2010-03-07T11:26:05+00:00 07.03.2010 12:26
WOW ICH BIN AUF DIE COLO GESPANNT
Von:  Kimiko_Grey
2010-03-07T10:57:10+00:00 07.03.2010 11:57
sehr schön kommt da noch die colo?