Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chrissi_RocknComix   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2010 13:01
Hach, endlich fertig!!! Das Bild war eigendlich schon seit Monaten geplant, hatte aber weder Zeit noch Lust dazu XDD!!
Hier habe ich ungefähr ne Woche gebracht! Dafür dass es eine gute Größe war, war es diesmal nicht so ganz so schwierig, die Fehler zu finden, wobe natürlich noch viele Fehler drin sind ( ich glaub, ich brach eine Brille!!!!!).
Waaaah, Acryfarben sind einfach nur geil, und besonders Rothaarpinsel, der Farbauftrag ist wesendlich feiner, als bei diesen billigen Borstenpinsel.
Ach ja, was seeehr auffällt sind die Augen, sehen ein wenig zu glubschig aus, naja, egal!!
Ich widme es allen Michael Jackson-Fans und denen, die seine Musik einfach nur gut finden^^!

Themen:
Portrait, Michael Jackson

Stile:
Acryl

Charaktere:
Michael Jackson

Musik:
Jaaah, natürlich ein Album von MJ "BAD"!! Das habe ich tausend mal rauf und runter gehört!! Mitler weile habe ich einen tierischen Ohrwurm, quatsch Wurm, ist schon ne Schlange XDDD

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lavendelrose
2010-03-14T12:37:02+00:00 14.03.2010 13:37
K A W A I I ♥
Ist echt wunderschön geworden,JackO sieht ja aus wie echt *staun* !!Und die Colo find ich einfach nur genial ^_________^
*dir eine 1geb* & *FavO*
Von: abgemeldet
2010-03-02T14:52:57+00:00 02.03.2010 15:52
wahnsinn, du hast jackos gesicht total klasse hinbekommen. er sieht richtig lebendig aus O_o auch die phose unten im bild sieht hammer aus.
weiter so! ö__ö
Von:  xxemmaxx
2010-03-01T13:56:05+00:00 01.03.2010 14:56
boah! Mit Acrylfarben gemalt? toll. Bei Acryl bin ich noch in der experimentir-Fase -.-'
Bei dunkler Haut wirkt das Weiße einfach extremer, da mach dir mal keine sorgen.
großartiges Ergebnis!danke für Mail-Benachrichtigung ^.^ *freu* *nuddel*
Von:  Mad-Dental-Nurse
2010-02-28T10:58:05+00:00 28.02.2010 11:58
Ich glaube, wenn Micheal Jackson noch leben und dieses Bild sehen würde, wäre er begeistert. Allein schon diese identischen Gesichtzüge und Pose und auch Farbwahl sind einfach gut getroffen. Sowas muss man erst mal können. Besonders bei Acryl, da da manch einer seine Probleme hat.
Von:  Rosinchen
2010-02-26T14:52:06+00:00 26.02.2010 15:52
erstmal auf 1 button klick

"bild anstarr"

ja das ist michael jackson und was für ein atem beraubendes Bild 0.o
die augen ziehen einen richtig in ihren bann *___*
sie haben so einen realistischen glanz,fast wie echt 0.o

auch die haut coloration finde ich ganz bemerkenswert.
da hast du dich wirklich wieder mal selbst übertroffen ^-^

überhaupt wirkt das ganze bild isgesammt so genial und stimmig *___*
die pose ist so schön dynamisch und eben richitg jacko =D

kann die 6 überhaupt nicht verstehen,da das bild rundum genial und gelungen ist.
also lass dich davon nicht runterziehen,dein bild ist klasse und hat mit fug und recht eine dicke 1 verdient.
1+++++geb+favo
Von:  Tai-soener
2010-02-26T13:11:39+00:00 26.02.2010 14:11
holla die waldfee o.o

ein atemberaubendes bild o.o der ganze ausdruck vom bild ist überwältigend o.o und das ist noch auf leinwand das muss ja noch genialer aussehen als das was man hier sieht o.o

die farben und das ganze feeling in diesem bild zieht einen förmlich mit o.o

was ich auch sehr besonders gelungen finde ist dass du ihn weiss tanzen lässt und es richtig strahlen lässt o.o die ganze mimik und gestic genial

auch die übergänge von den farben gehen ja scho richtig in die echtheit rein und man könnte meinen das wäre für ein michael jackson cover XD

wirklich klasse gelungen toll gemacht schnuckiii ^^ und mach weiter so o.o hast dir echt einen hut ab verdient ^^

kkly dei jenna
Von:  Carreauline
2010-02-24T17:52:20+00:00 24.02.2010 18:52
Boah! *_*
Ich hoffe, das wird hier auf Mexx auch gebührend gewürdigt...
Aber das ist ein echtes Meisterwerk! Unheimlich klasse. Du hast ihn zu 100% aufs Papier gebracht! Unheimlich toll. Ich bin hin und weg!
Von:  mocca-shake
2010-02-24T17:29:25+00:00 24.02.2010 18:29
du hast ihn klasse getroffen, besonders die augen sind ausdrucksstark und das gesicht ist klasse ausgearbeitet
ich mag ihn im weißen anzug besonders, weil "smooth criminal" eins meiner lieblings videos ist, die pose wirkt sehr dynamisch, tolle idee klasse umgesetzt
*däumchen hoch*
lg mo ^^