Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AKIHIRO   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2011 22:06
Ja...da ist es :D

Mein Beitrag zum Wettbewerb von  Schneeblume!
Endlich hatte ich genug Zeit, etwas zu zeichnen x__x

ich muss allerdings gestehen, dass ich bei der Katze (Sander) Referenzen nutzen musste...Oh mein Gott, ich kann keine Tiere zeichen...absolut nicht ö__ö
[Aber unbedingt ein FA zeichnen wollen, auf dem eine Katze abgebildet sein muss...Baka desu XD]
Zudem wird der geneigte Doji-Leser sehen, dass ich mich am Cover von "Yuikon wa iru ka" orientiert habe. Allerdings nicht abgezeichnet >_>"

Weiter im Text.
Das, was Zoro dort in der Hand hält, ist ein Handy >__>"
Ein kleines, silbernes Klapphandy, mit einem gelben & grünen...Anhängergedöns daran~

Ich hoffe mal, dass es den Anforderungen entspricht, und ich nicht gleich wieder aus dem WB gekickt werde :D~

Widmung:
Auch wenn es für einen Wettbewerb bestimmt sein mag, widme ich es meiner über alles geliebten WhiteHeart
Ohne dich würde ich wohl gar nicht so ZoSan-begeistert sein, und weiter Fanarts zeichnen ^^
Ich danke dir vielmals dafür!

Ich liebe dich ♥


______________________
Bisherige Bewertung:

1 - 2x
2 - 4x
3 - 3x
4 - 1x
5 - 0x
6 - 1x

(o8.03.11 - Die erste 6 auf das Fanart *-* Wow Leute, ich bin so stolz auf euch :D )
Themen:
One Piece, Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Lorenor Zorro, Sanji

Zeit:
Stunden XD

Notes:
Raster suxx x__x

Musik:
One Piece Original Openings, Hörspiele [Z: "Mein Käpt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schneeblume
2011-03-12T19:09:47+00:00 12.03.2011 20:09
Ganz großes Dankeschön für deine Teilnahme an meinem Wettbewerb! Und herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz!

Das Bild war von Anfang an eines meiner Favoriten! Das war auch der Grund, warum ich mich für vier anstelle von drei Platzierungen entschieden habe. Ich mag es wirklich sehr gern.

Zuallererst ist da Sander… Was soll das heißen, du kannst keine Tiere zeichnen?! Ich finde ihn wirklich extrem putzig und schaue ihn mir gern auf Großformat an. *__* Ich liebe sein Knopfauge und die süße Schnute, die Öhrchen und wie er da hockt und spielt…! Er ist dir echt gelungen~ *Sander anglitzer*

Außerdem gefällt es mir, wie Zorro das Telefon (es hat ein grünes und gelbes Bändchen <3) hält. Überhaupt die Pose der beiden ist so schön kuschelig und harmonisch. Und diese verschmitzten Blicke… Da liegt Liebe und Zucker in der Luft! :3

Ach, ich schau mir das Bild echt immer wieder gern an! Du hast es wirklich prima hinbekommen!

LG :3
~Schneeblume~
Von:  Chaoskid
2011-02-21T13:52:22+00:00 21.02.2011 14:52
Ich mag die Pose.
Vor allen Dingen hast du es gut hinbekommen deutlich zu machen, dass die beiden nicht einfach so auf dem Blatt liegen sondern auf etwas drauf (ich tippe mal auf Bett)
Gefällt mir.
Von: abgemeldet
2011-02-21T10:13:32+00:00 21.02.2011 11:13
Die Katze ist toll xD
Mit den Knopfaugen *-*
Von:  taiyo83
2011-02-20T09:54:26+00:00 20.02.2011 10:54
Aww, es ist echt süß geworden... .///////.
Total niedlich! xD
Die Katze sieht gut aus, und Sanji geht mal wieder auf Tuchfühlung. *______*
Von:  Yukineko
2011-02-19T08:18:02+00:00 19.02.2011 09:18
Die Katze is arg niedlich *chuwa* :33 *durchwuschel xDD*

Ich finde, Sanji und Zorro haben einen echt geilen Blick da~ :3
Irgendwie voll genial~ Handys werden ja langsam für alles genutzt xDD

Mag's :33
Von:  WhiteHeart
2011-02-19T08:15:46+00:00 19.02.2011 09:15
Sollte ich jemals einen Doji zeichnen oder eine FF tippen, hätte ich aber auch gerne so ein tolles Cover von dir, klar? ;))
und omg, es ist so schrecklich, wie Zoro ihn ihm Hörspiel "mein Käpt'n" und "Partner" nennt X___x fuuuuuurchtbar
jetzt zur konstruktiven Kritik:
als ich das Bild zum ersten Mal gesehen habe, hab ich mich überschlagen vor Begeisterung, weil es einfach verdammt gut ist, vielleicht sogar eines deiner besten Bilder ^^ Zoros Profil ist einfach sagenhaft geworden, er sieht wirklich super aus! Und auch Sanji ist dir super gelungen. Die Proportionen stimmen auch (Hände und Arme, die ja manchmal zu klein geraten waren)
Du kannst stolz sein ^^
P.s.: Danke für die Widmung ;____; ich liebe dich auch