Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hinatara   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2020 10:55
Für Morgis Weblog-Aktion Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sesshoumaru

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_KagomeX
2020-03-22T08:40:59+00:00 22.03.2020 09:40
Das ganze Bild hat so eine tolle Atmosphäre, das ist der Knaller. o.O
Antwort von:  Hinatara
22.03.2020 11:10
dankeschön :)
Von:  Kerstin-san
2020-03-17T17:37:28+00:00 17.03.2020 18:37
Hallo,
 
diese Colo ist echt wunderschön. Besonders der Blaustich in Sesshoumarus Haaren bzw. eigentlich der ganze Farbverlauf seiner Haare, sieht klasse aus. Sesshoumaru selbst wirkt auf mich etwas sehnsüchtig (hoffentlich hört er das nicht xD), wie er den Mond so versunken betrachtet und mensch, bei der Größe des Mondes kann ich auch nur ganz verträumt darauf starren.
 
Die dunklen Silhouetten der Bäume bilden einen tollen Farbkontrast zum Mond und auch Sesshoumarus Ärmel leuchtet einem vor diesem Hintergrund förmlich entgegen. Mir gefällt sehr, wie natürlich der Faltenwurf des Stoffes bei dir wirkt.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Hinatara
17.03.2020 23:04
Vielen lieben Dank :)
Von: Morgi
2020-03-15T11:35:13+00:00 15.03.2020 12:35
Hallo!

Mir gefallen die Wangenknochen und Highlights auf der Haut verteufelt gut, weil es plastisch und doch dämonisch-jung wirkt. Das Farbspektrum des Schulterfells ist bereits beeindruckend, aber was du da bei den Haaren - bis in die Spitzen der Strähnen! - abgeliefert hast, wow. Grau-Blau als Kombination fetzt. Die Umrisse der Bäume sind beinahe gruselig, weil ich erstmal damit beschäftigt war zu schauen, ob du irgendwelche Oni oder sonstige Gefahren untergebracht hast. Der Mond sieht aus wie von Aquarell geküsst.

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Hinatara
15.03.2020 12:37
Danke dir :3
Von:  kungfukrabbe
2020-03-14T20:29:07+00:00 14.03.2020 21:29
ich möchte ihm durch die haare wuscheln *w*
ist echt super geworden >w<
Antwort von:  Hinatara
14.03.2020 23:28
besser nicht die Haare anfassen *haha*
danke :)
Von:  sma
2020-03-14T19:58:26+00:00 14.03.2020 20:58
Oh, das ist ja wirklich ein hübsches und vor allem sehr stimmungsvolles Bild - zumal ich eh ein großer Fan von Nacht-Szenen bin. :D Besonders der Mond ist wirklich ein Traum - und macht mich fast ein bisschen traurig, dass wir so einen großen Mond auf der Erde wohl eher nicht bewundern können (allerdings wären dann die Gezeiten wohl ein wenig extrem |D). Mir gefällt neben der Größe auch die schöne Aquarell-artige Oberflächen-Struktur. Die verleiht dem Bild zu nen schönen Gegenpol zu den sonst recht glatt colorieren Flächen. :)
Auch Sesshoumaru ist gut umgesetzt, mir gefällt dieser Blick den er in Richtung des Mondes wirft. Da steckt wirklich Vieh Ausdruck drin - selbst wenn ich den nicht so ganz zu deuten weiß. Ist es Sehnsucht, Einsamkeit, Traurigkeit oder doch einfach nur in Gedanken versunken sein? Ich bin und bleibe mir unsicher.
Mir gefällt auch deine Farbwahl sehr gut, durch die vielen Blautöne kommt die nächtliche Atmosphäre sehr schön zur Geltung - zumal sie auch viel zur Stimmung des Bildes beitragen!

für mehr Kommentare auf Animexx ♡
Antwort von:  Hinatara
14.03.2020 23:28
Vielen lieben Dank :)
Von:  Kazu-chanX
2020-03-14T18:46:51+00:00 14.03.2020 19:46
Wirklich schön.:) Friedlich und angenehm koloriert.
Antwort von:  Hinatara
14.03.2020 23:27
danke :3