Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Hinatara   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2015 20:16
Für Phases Aktion "Heute ist alles besser" ein altes Fanart (siehe Zwischenschritte) neu aufgelegt. Und wow, hat sich mein Stil verändert. Keien Pausbäckigen Chibi-Gesichter mehr ~w~

*sehr zufriedenes Zeichnerlein*

Und jetzt an den Weihnachtsgeschenke-Zeichenmarathon!

LG
Themen:
Naruto, weiblicher Charakter, Ecchi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2016-03-28T07:17:53+00:00 28.03.2016 09:17
Zunächst einmal finde ich es richtig großartig, wie in den Zwischenschritten jeweils der Stand des Bildes mit dem Original gegenübergestellt ist. Dadurch kann man supergut vergleichen, was sich geändert hat.
Zuallererst: das Ausgangsbild schaut bereits super aus und ich finde es toll, dass du mit dem Motiv und der Haltung so nah an deinem Original geblieben bist. Dadurch kann man umso besser deine zeichnerische Entwicklung sehen.
Zunächst ist dein Stil reifer und erwachsener geworden. Wie du schon sagtest, ist das rundere und kindlichere Gesicht dem sehr weiblichen Gesicht gewichen. Dann wirkt auch der Körper wesentlich realistischer, gerade um den Bauch herum. Hier wirkt die Figur nicht mehr so extrem dürr, sondern gut trainiert, dadurch, dass du die Muskeln und Körperfalten herausgearbeitet hast. Doch auch die Koloration hat sich gewandelt. Sie ist sehr plastisch, was du durch die Licht- und Schatteneffekte wunderbar herausarbeitest. Allgemein erscheint sie dunkler, dadurch das Bild aber auch sehr in sich stimmig und abgerundet. Auch hast du die Strukturen sehr gut herausgearbeitet, sodass z. B. das Haar auch sehr nach Haaren aussieht. Klasse!
Allgemein gefällt mir die Dynamik des Bildes wirklich sehr. Die Pose, der Blick, das Blut... all das lässt das Bild sehr lebendig wirken.
Ein wirklich gelungenes Re-Draw!
Von: abgemeldet
2015-12-09T16:45:11+00:00 09.12.2015 17:45
bin beeindruckt. *^*
Gewaltige Veränderung!
aber das Mädchen ist nach wie vor sehr hot :P