Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Spike-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2009 22:26
Auf animexx hab ich Spikes Gallery gesehen und seine Wolfssona ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Er hat nen tollen Design und das ganze blau *schwärm*.
Sind leider nur Outlines, doch sobald ich meine neuen Copics wieder habe, gehts weiter mit der colo.
Hintergrund kommt natürlich auch noch, aber ich weiß nicht was ich da als Hintergrund machen könnte. Hat von euch einer ne Idee?
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trollfrau
2010-05-29T20:44:34+00:00 29.05.2010 22:44
schade das er nicht vollständig drauf ist. ansonsten gefällt er mir.

Als hintergrund? wenn ich den so sehe würde ich sagen der schleicht über einen alten friedhof ^^
Von:  Iovena
2009-09-04T09:36:58+00:00 04.09.2009 11:36
Sieht wirklich gut aus! Schön viele Details, auch sauber gearbeitet...
Hast du das abfotografiert? Was ich schade finde, ist, dass er nicht so gut zurechtgeschnitten ist (abgeschnittenes Rückenfell, allgemein etwas schief, so viel leerer Platz unten). Das solltest du dir nochmal angucken. Ansonsten echt schön.