Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

babyfant   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2019 13:59
Meine ersten Versuche (zumindest einigermaßen vorzeigbare...) digital zu kolorieren. Ich habe es hier mal mit ner kostenlosen App für mein IPad Pro probiert, die mit Sicherheit nicht die besten Möglichkeiten bietet, aber für den Anfang ganz gut ist, weil übersichtlich und so...

Ich werde weiter üben und bald hoffentlich stilsicherere Ergebnisse liefern können :-/
Aber für den Anfang bin ich auch hiermit schon ganz zufrieden XD
Themen:
Geschichte / Historisches, Mystery

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-27T19:36:59+00:00 27.11.2019 20:36
Das ist ein sehr hübsches Bild!
Das Motiv selbst ist sehr schön, das Mädchen hat ein tolles Design und der Rahmen aus Blumen ist auch eine schicke Idee.
Die Koloration ist dir auch sehr schön gelungen. Im Gesicht wären etwas weichere Übergänge von hell zu dunkel schön gewesen, aber ich schätze die App hat wahrscheinlich nicht so viele features?
Die Schatten im Haar und auf der Kleidung finde ich dagegen sehr hübsch.
Antwort von:  babyfant
01.12.2019 10:38
Danke für deinen Kommentar:)
Ja, das mit der Haut sehe ich ähnlich. Habe mir jetzt auch ein besseres Programm besorgt und bin am Üben. Es fällt mir aber nach wie vor schwer, damit umzugehen. Doch ich bemühe mich! 😊