Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

babyfant   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2019 21:59
Um mal seit ewiger Zeit etwas Leben in die alte Galerie zu bringen... Ein Stillleben- Motiv mit eigenem Charakter. Entstanden ist es vor einiger Zeit und ich hab mir mal gedacht, es nun auch hier zu präsentieren :D Themen:
weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Rose

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekogasuki
2019-11-03T12:52:19+00:00 03.11.2019 13:52
Wow, wahnsinns Bild! <3
Antwort von:  babyfant
03.11.2019 19:27
Vielen Dank! 😀
Von:  Chrolo
2019-11-02T11:57:50+00:00 02.11.2019 12:57
Ich mag die Farben und Schattierungen. Der leicht quarellige Stil passt super, vor allem bei den Trauben und dem Totenkopf :)
Hattest du eine bestimmte Idee oder einfach nur drauf los gezeichnet? Also ich meine für ein Stillleben ist an sich schon sehr viel auf dem Bild^^
Antwort von:  babyfant
02.11.2019 20:27
Huhu! Danke :)
Meine Bilder sind eigentlich immer Teil meiner Geschichten, dadurch dass ich immer Doujis mache. Also, ich sehe mich auch eher als Erzählerin und zu einer Erzählung gehört eben dieses Bild. Es handelt von Tod und damit verbundener Vergänglichkeit - wofür ein Stillleben der Barock- Zeit ja stets steht :D
Antwort von:  Chrolo
03.11.2019 20:13
Ah schön, dann schau ich beizeiten mal, was du so für Doujis kreierst. Hab sowieso lange keine mehr gelesen =)
Vergänglichkeit ist ja ein bedrückendes Thema, aber man kann künstlerisch etwas draus machen, wie man sieht
Von:  Nudelchen
2019-10-30T20:00:28+00:00 30.10.2019 21:00
Wow, das ist wirklich eine super beeindruckende und wunderschöne Zeichnung! Die vielen Details sind fantastisch. Überall kann man etwas entdecken, trotzdem passen die Farben so gut zusammen und der Aufbau ist so geschickt gemacht, dass es trotz der vielen Feinheiten nicht etwa überladen wirkt.
Das Bild ist außerdem auch wunderhübsch koloriert! *_*
Antwort von:  babyfant
30.10.2019 23:17
Ich danke Dir 😊
Von:  sma
2019-10-27T10:14:09+00:00 27.10.2019 11:14
Das ist wirklich eine tolle Illustration, schön dass du sie uns hier präsentierst und wir in den Genuss von ihr kommen. :D Ich finde das ist auch ein Bild, für das man sich schon ein wenig Zeit nehmen muss um all die vielen, tollen Details ausgiebig studieren und würdigen zu können. Das Motiv macht sich sicher auch an der Wand aufgehangen gut - darf man fragen, auf was für einer PapierGröße du hier gearbeitet hast? Sieht defintiv locker nach A3 aus - A4 ginge evtl auch noch, bei allem drunter, was für eine Frickelarbeit. xD Darf man fragen, wie lang du ungefähr an dem Motiv gesessen hast? Sieht auf jeden Fall sehr zeitintensiv und aufwendig aus. :)
Es macht auf jeden Fall großen Spaß, die einzelnen Elementen zu betrachten. Allesamt sind sie wirklich gut umgesetzt und trotz dieser ganzen Fülle finde ich gerade die Farben des Bildes gut ausgewählt, sodass einen hier die Farben nicht überflüten, obwohl das Bild ja auch schon recht bunt gehalten ist. Besonders gut gefallen mir übrigens die Früchte vorne, das Glas, der Schädel und die ganzen Blumen - was natürlich nicht heißt, das der Rest nicht auch klasse aussieht. :D


Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  babyfant
27.10.2019 12:05
Huhu!
Danke für deinen ausführlichen Kommentar! Es ist schon eine Weile seit der Fertigstellung vergangen, aber ich meine, ich hätte so ein bis zwei Wochen daran gearbeitet (allerdings immer nur eine begrenzte Zeit abends nach der Arbeit, manchmal hatte ich abends auch mal keine Zeit dafür)... also, irgendwie schwer zu sagen. Das Format ist - meine ich - B3 (also etwas zwischen A4 und A3). War auf einer für Manga/Comics vorgesehenen Seite, da ist das Papier zwar nicht überwältigend dick (eher schlecht für Aquarell) aber dafür schön glatt, sodass ich genügend Zeit hatte, bis die Farbe in das Papier gesogen wurde :D
Liebe Grüße :)
Von:  Lisore
2019-10-23T08:56:46+00:00 23.10.2019 10:56
Wow, so viele schöne Details. Da braucht man eine Weile um alles zu erfassen.^^
Die Lines könnten auch als Motiv für diese Ausmalbücher für Erwachsene herhalten.
Eine sehr schöne Arbeit, gefällt mir sehr gut! ^^
Antwort von:  babyfant
27.10.2019 12:00
Danke :D
Von:  Yazui
2019-10-21T21:39:39+00:00 21.10.2019 23:39
Oha..diese detailverliebtheit ist echt beneidenswert.
Respekt, ich wäre definitiv zu schlecht für XDD
Ich bewundere sowas wirklich!
Die Colo ist auch super finde ich :)
Antwort von:  babyfant
22.10.2019 15:32
Vielen Dank für deinen Kommentar und deine Meinung :)