Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fulan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2020 16:37
Endlich, 4 Jahre nachdem ich Luchia gezeichnet habe, ist nun auch mal Rina an der Reihe.
Die Idee für das Bild hatte ich schon die ganze Zeit über, aber ich hab mich von den Fähigkeiten her nie gefühlt es umsetzen zu können. Und wenn ich das Ergebnis so sehe denke ich. dass sich das warten auch gelohnt hat :D

Speedpaint: https://youtu.be/Oil9HLhhG6A

Luchia: https://www.animexx.de/fanart/zeichner/486822/2599689/

Ihr könnt mir auch hier folgen:
Twitter
Instagram
Deviantart
Facebook
Pixiv
Themen:
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch, Landschaft, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lina Tōin, Meerjungfrau

Unterthemen:
Strand / Küste / Bucht

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2020-11-16T22:34:03+00:00 16.11.2020 23:34
Dein Bild sieht wunderschön aus. ^-^
Mir gefallen die Farben richtig gut. Das Wasser sieht toll aus.
Antwort von:  Fulan
17.11.2020 10:09
Vielen Dank! Bei dem Wasser hatte ich lange überlegt, wie ich es am besten mache ^^;