Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vanisoar   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2013 20:30
Der Rand ist KEIN Scanrand, dieser ist wirklich auf der Karte drauf

Es hätte eigentlich ein fröhliches Motiv werden sollen, aber es ist irgendwie eher verträumt geworden (liegt vllt an zu viel Post Rock), was hoffentlich nicht schlecht ist.

Was jetzt ganz wichtig ist:

HAPPY BIRTHDAY MEIN LIEBSTES BEERCHEN! ^o^ *ganz fest knuddel*
Ich hoffe du hast einen tolligen Tag, feierst schön und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder, mit dir hab ich immer solchen Spaß und du bist so knuffig und süß, einfach ein toller Mensch, den man lieben muss ^w^

Hoffentlich gefällt dir die Karte, ich hab extra nicht Yuna gewählt, weil du sie schon so oft gekriegt hast, und Pulver is es auch nicht geworden, weil ich ihn dir ja schon mal gezeichnet hab. Also hab ich deinen Blog durchforstet und bin auf einen OC von dir gestoßen, die glaub ich noch nicht so oft gezeichnet wurde: deine Hinagiku (erwachsene Version)

Es hat sehr viel Spaß gemacht, diese Karte zu zeichnen, nach langem endlich mal wieder ein Bild, was mir persönlich gefällt ^w^
Da das Mädchen Seifenblasen erschaffen kann, wollte ich unbedingt etwas mit Bubbles malen und das wurde dann halt draus.

Die 4 roten "Dinger" sind btw Schmetterlinge, leider nicht ganz zu erkennen, denn Hinagiku hat immer rote Schmetterlinge um sich *die Idee so toll find*


_______________________________

Ich bin nun auch auf Facebook vertreten, schaut ruhig mal vorbei ^^
https://www.facebook.com/Vanisoar
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Status:
vergeben an Soulbeere

Material:
dunkelblauer und roter Liner, Polychromos, weißer Gelstift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2013-06-30T06:10:48+00:00 30.06.2013 08:10
Eindrucksvoll groß...^^

("Prosperità umana, sospetta e vana.")

Gez. Oogie-Boogie