Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Calla   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2017 18:10
momentan arbeite ich an meinen bewerbungsmappen für verschiedene unis mit game design als studiengang
das hier ist ein character design für den hauptcharakter eines spielkonzepts.
der entstehungsprozess landet irgendwann einmal auf meinem youtube-kanal. bis dahin dürft ihr euch gerne die anderen videos auf meinem kanal anschauen und kommentieren und liken ;)
kommentieren dürft ihr hier, auf animexx natürlich auch gerne ♥
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCJtRZoxjqEcTX_EkiFfdk5g

facebook:
https://www.facebook.com/calla.life/

deviantart:
http://calla-chan.deviantart.com/

instagram:
calla.life

artstation:
https://www.artstation.com/artist/calla_art

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2017-03-19T21:10:54+00:00 19.03.2017 22:10
Klasse gemacht - die Kleidung wirkt richtig echt durch den Faltenwurf.
Antwort von:  Calla
25.03.2017 13:54
danke, freut mich echt zu hören! ich hatte immer probleme mit dem faltenwurf bei klamotten und konzentriere mich deswegen extra da drauf. freut mich, dass sich die mühe gelohnt hat ♥
Von:  Nudelchen
2017-03-19T18:51:50+00:00 19.03.2017 19:51
Der Junge sieht wirklich cool aus! ^^
Das Design ist sehr schick.
Und er ist auch wirklich toll gezeichnet. Die Koloration ist super. :)
Antwort von:  Calla
19.03.2017 20:03
wow! danke für den lieben kommentar! :) freut mich, dass das design dir gefällt ♥