Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sachi_san   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2014 21:10
Mein erstes Digitales Bild nach 4 Jahren :3 (also ingesamt mein zweites xD)

Man war das schwer X_X Ich habe großen Respekt an die Menschis, die das so gut und gelassen können. Klar hat das auch ein wenig mit übung zu tun, aber ich find es generell sehr schwer zu zeichnen und dabei nicht an deiner Hand zu schauen was du zeichnest, sondern in eine ganz andere Richtung >_< Das hat mich viel anstrengung gekostet. Aber da es wirklich viel Spaß gemacht hat bin ich am Ball geblieben und das is das Ergebnis.

Ich habe mir vorgenommen auf jeden Fall ein wenig mehr Digital zu machen :3 Weil ~It´s Fun~ <3
Verwendete Referenz:
Für die Coloration habe ich mir ein paar Tutorials angeschaut :3

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Arbeitszeit:
ca. 18 Stunden x.x (was echt ne Geduldsprobe XD)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AimaiLeafy
2014-11-23T17:17:50+00:00 23.11.2014 18:17
Erstes Mal Digital O___O? Wow, nicht schlecht! Sieht richtig gut aus >w< ♥ besonders der Himmel gefällt mir sehr gut!
Antwort von:  Sachi_san
28.11.2014 22:43
oh ich hab gar keine benachrichtigung bekommen das du mir geschrieben hast Q_Q tut mir leid das ich mich erst jetzt zurück melde >_<

Vielen dnak für dein Feedback :3 naja.. zweites mal xD das erste mal vor 4 jahren :D freu mich dass es dir gefällt :D Ich hab wirklich lange drangesessen im gegensatz zu meinen anderen bildern so xD hab mir viel viel rumexperimentiert und muss noch viel lernen :D aber so zur abwechslung wars toll :D <3
Von:  Hana
2014-11-16T21:14:20+00:00 16.11.2014 22:14
wow find ich richtig gut, besonderst die haare *-*
wen du richtig übung hast, seh deine bilder dan megaaaa aus <3
Antwort von:  Sachi_san
22.11.2014 00:26
Ich finde das so wahnsinnig schwer muss ich zugeben x.x ich werde aber definitiv weiter üben weil das trotzdem verdammt viel spaß macht *^* danke für´s mut machen <3 <3