Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sachi_san   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2014 21:10
Colorex farben sind so toll *^* Ich wollte mal ein bisschen was ausprobieren. So richtig viel hab ich mich bisher noch nicht daran getraut aber es macht, wenn ich dran bin, viel spaß.

Ich muss noch viel lernen. An manchen Stellen ist es für meinen Geschmack noch ein wenig zu unsauber. Aber ich denke mit ein bisschen übung und vor allem bissl mehr gedult bekomme ich das schon hin :3

Verwendete Referenz:
Hab mir meine Orchidee daneben gestellt ;D

Themen:
weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Orchidee

Arbeitszeit:
ca. 9 Stunden gesamt ~

Like:
das Seitenprofil. Das hab ich erst zum zweiten mal gemacht :3

Dislike:
Die Orchideen Colo <.<

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hana
2014-11-16T21:15:57+00:00 16.11.2014 22:15
wow ich kann per hand nich so gut colorieren, echt toll geworden <3
Antwort von:  Sachi_san
22.11.2014 00:24
x.x ich bin auch noch nich so zufrieden wie ich es gern wäre :`D üben üben üben ;D Freut mich sehr dass es dir gefällt :3
Von:  Wingless
2014-11-16T20:39:32+00:00 16.11.2014 21:39
Ein sehr schönes Bild !<3
Colorex farben sind einfach klasse !
Antwort von:  Sachi_san
22.11.2014 00:23
Oh freut mich dass es dir gefällt :3 danke für diene Rückmeldung <3 Ich liebe die farben auch so sehr *-* muss aber noch viel lernen, man kan soviel mehr damit machen alsich derzeit kann :D