Zum Inhalt der Seite


Fanart

Meakuel   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2016 10:30
Und die dritte Spende für EdNaris Tombola

Diesmal versucht mein Elf Sika Nolan(bei dem ich zu einem viel zu dunklen Hautton gegriffen habe*hust*) einen Antrag zu machen. Da kommt er in Rüstung auf seinem Ross angeritten, fällt vor ihm auf die Knie, zückt die Ringschatulle...und wird von seinem Angebeteten überhaupt nicht ernst genommen. =´D
Themen:
Shōnen-Ai, Tiere (real), Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Pferde

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Manakeksi
2016-08-17T16:35:23+00:00 17.08.2016 18:35
Ich finde es voll gut, dass man das, was Du in der Bildbeschreibung beschreibst, auch am Motiv selber erkennen kann und die Körperhaltungen der Beiden sprechen ja auch Bände! Besonders mag ich dabei, wie sich Nolan in den Stuhl flätzt und ganz locker rüber kommt. Ein richtig tolles Bild, bei dem man wirklich schmunzeln kann! :)
Antwort von:  Meakuel
17.08.2016 18:55
Dankeschön! =)