Zum Inhalt der Seite


Fanart

Meakuel   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2016 18:24
Und Nummer zwei für EdNaris Tombola

Mein einziger Heterobeitrag: Veronica und Matthew, beides Vampire in passender Atmosphäre.

Habe mich für eine s/w Colo mit farblichen Akzenten entschieden, weil die OLs so versaut waren, dass ich sie nicht mit Bunticolo retten konnte, aber mit Blei erkennt man die Fehler vom Linen kaum mehr
Themen:
Pairing (Hetero), Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Unterthemen:
Pferdeartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: TheLoneWolf
2016-08-16T16:27:52+00:00 16.08.2016 18:27
Das Bild hat ne sehr schöne Atmosphäre.
Die Colo ist dir echt gut gelungen.
Die farblichen Akzente sind super gewählt und machen echt was her, weil du sie so gezielt und sparsam einsetzt.

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄
Antwort von:  Meakuel
16.08.2016 19:19
Vielen Dank! =D
Von:  Nudelchen
2016-08-10T19:16:12+00:00 10.08.2016 21:16
Ein echt hübsches Bild! ^_^
Schönes Paar und ein tolles Ambiente. :D
Die Idee mit der Colo ist sehr praktisch und trägt gleichzeitig zu der düsteren Atmosphäre bei.
Und die roten Farbakzente sind natürlich einfach super!

Und (das muss ich jetzt loswerden) EIN VAMPIER-PFERD!!! *__*
Antwort von:  Meakuel
10.08.2016 21:29
Danke! =D