Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
(c) by TsukiAkii (Link in der Beschreibung)
Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2018 11:10
Art Trade mit TsukiAkii!
Ihr Part Link
~~

Ich hatte vor 2 Wochen mal für einen Tag so mini Art Trades offen, bei denen es nur darum ging, schnell was kleines zu tauschen. Schnell ist bei mir immer so eine Sache Ich hab allerdings nur SchwarzWeiß angeboten, weil zu dem Zeitpunkt mein Laptop zur Reparatur war. Meine Tauschpartner durften selbst entscheiden, ob sie das in Farbe machen oder nicht. Deswegen hab ich von ihr so ein wunderschönes Portrait von Thanatos bekommen. :'3 <3


LG, Isi

deviantart * twitter * Facebook * Instagram * tumblr * pixiv
Themen:
männlicher Charakter, Crossdressing / Genderbender, Inktober

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Dauer:
3h

Gearbeitet mit:
Paint Tool Sai

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-23T16:20:35+00:00 23.11.2018 17:20
Die Zeichnung finde ich total hübsch, der Charakter hat so ein schönes, elegantes Gesicht.
Der Gesichtsausdruck ist auch klasse.