Zum Inhalt der Seite


Fanart

Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2018 20:22
Ich geb mal ganz kleinlaut zu, dass das hier das letzte Inktober Bilder von mir ist, zumindest zu den Prompts. Ich hab noch zwei Chibi special gemacht, die ich andermal hochladen werde. Der Inktober war gegen Ende doch ganz schön anstrengend, vorallem weil ich ständig unterwegs war, die letzten Tage, und nicht wirklich dazu kam, daran weiter zuarbeiten. Ich hab daher lieber aufgehört, zumal ich auch viel mehr Lust auf was anderes hatte, das werdet ihr noch sehen :3c


LG, Isi

deviantart * twitter * Facebook * Instagram * tumblr * pixiv
Themen:
Tiere (real), Inktober

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Dauer:
4h

Gearbeitet mit:
Paint Tool Sai

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-27T19:25:43+00:00 27.10.2018 21:25
Schade. Aber jeden Tag ein Bild zu zeichnen ist auch eine echt schwere Aufgabe, besonders, wenn man noch etwas anderes zu tun hat.
Das kleine Kerlchen hier sieht super super niedlich aus. So flauschig und putzig! ^_^
Antwort von:  Isi-Daddy
28.10.2018 13:59
Ja, zumindest für mich war es wirklich eine am Ende etwas zehrende Herausforderung. >.< Daher hab ich lieber erstmal wieder etwas anderes gemacht- Nächstes Jahr werde ich wieder mitmachen, allerdings für nur ein paar Tage.
dankeschön <3